Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor

<< < (5/8) > >>

Oddys:
"Natürlich. Mein Name ist Brooke McWinter ich bin die Assitentin von Navina", stellte sich Brooke vor.

Der Andorianer schien sehr auf pünktlichkeit bedacht zu sein, stellte sie bei einer eingehenden Musterung fest.

"Navina wird bestimmt gleich kommen normalerweise ist es nicht ihre Art zu spät zu kommen. Wenn es doch passiert gibts es dafür meist einen Grund."

Bevor sie der Andorianer jedoch antworten konnte kam Navina um die Ecke.

"Mr. Taren", begrüßte sich den Andorianer und nickte Brooke dankbar zu. Dises verschwand daraufhin im Büro.

"Wenn sie mir bitte folgen würden."

ulimann644:
Entschuldigen Sie sich bloß nicht für´s zu spät kommen, dachte Taren ironisch. Laut sagte er: "Gerne, Counselor." Dabei folgte er Navina Levinoi, und stellte sich vor, wie das Gespräch wohl verlaufen würde.
Viel hielt er vom Prinzip des Bordcounselors nicht, da es nicht der andorianischen Mentalität entsprach, private Dinge mit Leuten zu besprechen, die man nicht als Freund bezeichnete. Andererseits gehörten diese Dinge nun einmal zu den Sternenflotten-Vorgaben, so seltsam sie ihm gelegentlich auch erschienen. Zudem konnte die Couns  nichts dazu, sie setzte die Vorgaben lediglich um. Also würde er mit ihr reden. Kein Problem, solange sie nicht zu aufdringlich dabei werden würde.

Bei dieser Gelegenheit erinnerte er sich an sein letztes Gespräch mit einer Counselor - vor etwa einem Jahr, damals noch auf der MANASSES unter Captain Thomas Jackson. Die Couns der MANASSES war eine vereinigte Trill und sie hatte ein zielsicheres Gespür dafür gehabt, welche Fragen sie stellte, und bei welchen Themen sie lieber wartete, bis ihr Gegenüber davon begann.

Nun - es würde sich herausstellen, nach welchen Richtlinien Lieutenant-Commander Levinoi vorgehen würde...

Oddys:
Nachdem sie den Behandlungsraum betreten hatten, setzt sich Navina auf einen bequemen Sessel.

"Entschuldigen sie meine Verspätung das Gespräch mit Botschafter Vurtok hat länger gedauert als erwartet", begann Navina das Gespräch.

ulimann644:
"Kein Problem", antwortete Taren, der stehen blieb, da die Couns ihm keinen Platz angeboten hatte.

Oddys:
Erst mit einiger Verspätung merkte sie, dass sie Taren keinen Platz angeboten hatte. Heute war nicht ihr Tag, dachte sie kurz und atmete einmal tief ein und aus.

"Wenn sie mir gegenüber plaznehmen würden können wir anfangen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln