Forum > Stargate

Wer ist euer Lieblingscharakter aus Stargate SG 1

<< < (2/4) > >>

Mr Ronsfield:
Ich bin Ja nicht so der Stargate Experte, deswegen hab ich als alter McGyver Fan für Jack gestimmt!  :Jack

Jean-Luc Picard:
Hallo Leute

So also mir fällt es echt schwer mich auf einen Charakter festzulegen da alle IHre Vorzüge haben, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Daniel Jackson, Samantha Carter und Bra'Tak hoffe ich habe ihn richtig geschrieben

darett:
Aus SG-1 sind genau diese drai Charakter Daniel Jackson, Samantha Carter und Bra'Tak diejenigen die ich total gerne sehe. Deswegen habe ich mir ja auch Sanctuary gekauft, wo Amanda Tapping die Hauptrolle hat.


Crewman Koljakowa:
Leute die mich kennen ...wssen genau wen ich genommen habe..:)
Natürlich "meinen" Daniel...Daniel Jackson ist großartig... Er hat Humor, sieht gut aus und ist so verständnissvoll immer ..
Obwohl ich durchaus zugeben muss dass ich Hammond, O'Neill und Carter auch extrem cool finde...
Da ich ja auch der absolute SG Fan bin kann ich mich nicht sattsehen... und würde sowieso am liebsten mitspielen...:D
Vala war noch nie so mein Fall.. ich finde sie jetzt nicht sooo toll... aber Bra'tac und Teal'c find ich auch klasse..

@Jean-Luc Picard
Ich muss dir recht geben Sanctuary ist ebenfalls eine richtig tolle serie... obwohl ich Amanda in SG1 noch besser finde, IMO  :walk
 :gate

Alexander_Maclean:
Ich finde in Sanctuary macht Tapping einen besseren Job. wenn auch nur etwas.

weil ihr das geheimnisvolle in verbindung mit ihrer neuen - zu anfangs auch gewöhnungsbedürftigen Haarfarbe durchaus steht.

schade das kabel1 die Ausstrahlung abgeblasen hat. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln