Forum > Surftipps
John Eaves' Blog
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 13.10.11, 20:13 ---Stimmt, diese Werft ist schon richtig groß. Man kann da man rumrechnen, welche Ausmaße sie nun wirklich hat bzw. hätte.
Aber gerade weil sie so riesig ist, würde sie als "Gegengewicht" zu Unity One nicht schlecht passen.
--- Ende Zitat ---
Da man durch die Aussage in "Valiant" weiß, dass die verbesserten Schlachtschiffe doppelt so groß sind, wie eine GALAXY kann man gut und gerne von 12-15 Kilometern im lichten Durchmesser ausgehen.
Dagegen stinken selbst die UNITY-Stationen ab.
Das Design ist klasse - vielleicht baue ich eine solche Station später mal in DIVIDED ein.
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.10.11, 20:21 ---Der Kreuzer in der Mitte hat soll so um die 1000 meter Lang sein, da kann man sich vorstellen welche Größe das Ding hat! Ich denke mit normalen waffen hätte man gar keine Chance sie klein zu kriegen!
--- Ende Zitat ---
Joah, da müsste man sich auf die Energie-Reaktoren konzentrieren ;) :D
Toll finde ich in jedem Fall auch, dass das Design schon noch zu den Cardassianern passt.
Und bemerkenswert: Rein vom zeichnerischen Standpunkt aus gäbe es zu bemängeln, dass die Perspektive nicht richtig dargestellt ist, weil der untere Ausleger zu sehr nach unten gekippt zu sein scheint; aber ich glaube Eaves hat das schon ein bisschen absichtlich gemacht, damit man das Layout eben dieses einen Auslegers exemplarisch auch sehen kann...
Alexander_Maclean:
Super. Das bild merke ich mir mal vor. Kann ich in Morning star in einer kleineren Version gut gebrauchen.
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 13.10.11, 20:25 ---Und bemerkenswert: Rein vom zeichnerischen Standpunkt aus gäbe es zu bemängeln, dass die Perspektive nicht richtig dargestellt ist, weil der untere Ausleger zu sehr nach unten gekippt zu sein scheint; aber ich glaube Eaves hat das schon ein bisschen absichtlich gemacht, damit man das Layout eben dieses einen Auslegers exemplarisch auch sehen kann...
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch - darum habe ich auch nicht darüber gemeckert...
Passend ist, dass ich gerade bei ICICLE 4 einige Werftstationen geplättet habe - da kommt diese neue gerade richtig... ;) ;) :andorian
Oddys:
--- Zitat von: ulimann644 am 13.10.11, 20:22 ---Da man durch die Aussage in "Valiant" weiß, dass die verbesserten Schlachtschiffe doppelt so groß sind, wie eine GALAXY kann man gut und gerne von 12-15 Kilometern im lichten Durchmesser ausgehen.
Dagegen stinken selbst die UNITY-Stationen ab.
--- Ende Zitat ---
In dem Bereich liegt auch meine Schätzung.
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 13.10.11, 20:21 ---Der Kreuzer in der Mitte hat soll so um die 1000 meter Lang sein, da kann man sich vorstellen welche Größe das Ding hat! Ich denke mit normalen waffen hätte man gar keine Chance sie klein zu kriegen!
--- Ende Zitat ---
Tricobalt und transphasentorpedos ansonsten bekommt man das Teil bestimmt nicht klein. Dafür ist sie wahrscheinlich auch angelegt.
Da bei dem Modding Projekt an dem ich arbeite noch eine neue große Schiffwerft bei den Cardassianern fehlt wäre das schon eine ziemlich gute Idee. Ansonsten wäre es eine schöne Idee für die Sternenbasis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete