Forum > Surftipps

John Eaves' Blog

<< < (6/7) > >>

Max:
Sowohl die Kommando Zentrale als auch der Maschinenraum dürften für eine Einrichtung weit größer als ein Raumschiff der Galaxy-Klasse gedacht sein. Ich denke mir, beides soll in einer Raumstation Einsatz finden.
Beim Command Center stelle ich mir vor, dass das im hauptquartier auf der Erde oder einem anderen Planeten ein ganz guter Ort ist, wenn es darum geht, wirklich alle Fäden zusammenlaufen zu lassen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch wenn ich die allgemeine Meinung über das Commandcenter teile, denke ich wäre eine Brücke in dieser Art (vielleicht nicht ganz so groß) der perfekte Raum für ein Trägerschiff der Wallace Klasse.

Max:
Kennt sich jemand mit der Genese von STO aus? Eaves spricht (bzw. schreibt) ja öfter von der Perpetual-Phase des Spiels und da war er wohl involviert. Wie vielleicht hieraus schon zu hören ist, weiß ich da nix genaueres, aber ich deute das ja so, dass Eaves in einer früheren Phase des Spiel bei des Designentwicklung noch dabei war. Wäre es also ein bisschen anders gekommen, hätte es gut sein können, dass Ihr alle, die STO spielt, Euch in diesem Command Center wiedergefunden hätten ;) :)

Drake:

--- Zitat von: Max am 25.08.12, 17:29 ---Kennt sich jemand mit der Genese von STO aus? Eaves spricht (bzw. schreibt) ja öfter von der Perpetual-Phase des Spiels und da war er wohl involviert. Wie vielleicht hieraus schon zu hören ist, weiß ich da nix genaueres, aber ich deute das ja so, dass Eaves in einer früheren Phase des Spiel bei des Designentwicklung noch dabei war. Wäre es also ein bisschen anders gekommen, hätte es gut sein können, dass Ihr alle, die STO spielt, Euch in diesem Command Center wiedergefunden hätten ;) :)

--- Ende Zitat ---

Perpetual war die erste Firma, die sich an Star Trek Online versucht hat. Anscheinend haben die mit Eaves zusammengearbeitet, kamen aber mit der Arbeit nicht voran und gingen irgendwann Pleite, ohne jemals etwas Spielbares vorgezeigt zu haben. Danach ging die Lizenz an Cryptic und die haben das STO gemacht, dass wir heute spielen können. Und die haben (leider) wohl nicht auf Veteranen wie Eaves zugehen und sie einspannen wollen.

Max:
Danke für die Info. Das passt auch gut zu dem, was ich mir bislang so zusammen gereimt hat.

Was ich anläßlich der letzten beiden Bilder im Blog sehr lustig zu lesen fand, war Eaves' Kommentar, wie angenehm es doch für einen Designer ist, sich mal nicht um das Budget kümmern zu müssen, und einfach mal so umfangreiche Sets zu gestalten, weil sie ja "nur" im Computer landen, statt wirklich aufgebaut zu werden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln