Forum > Surftipps

John Eaves' Blog

<< < (5/7) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: ToVa am 14.10.11, 04:37 ---Eaves ist wirklich herausragend, wenngleich seine Arbeit auch immer durch einen gewissen Stil geprägt ist (der wiederum ENT in meinen Augen massgeblich definiert hat)... ich hatte mir anno dazumal den Blog zusammen mit den Drex Files (da sind ja viele der umgesetzten Entwürfe von Eaves drin) runtergeladen um alles in Ruhe zu studieren, und musste ein ums andere mal etwas seufzen.

Viele der Skizzen und Entwürfe von Eaves sind sehr detailliert und ausgewogen, wenn man dann sieht was die CGI Experten mitunter daraus gemacht haben... seufzt man gleich nochmal. Ironischerweise finde ich ihn im Design von Planeten, Oberflächen und Gebäuden viel besser als im Schiffsdesign. Aber so oder so, das meiste von ihm wurde in meinen Augen nur unzureichend umgesetzt... leider.

Gerade die unterirdische Stadt (bild2) oder auch Vulcan (Bild3) sind.... wirklich bewunderswert. Seine Entwürfe zu Risa gehören hier eigentlich auch mit rein.

Von seinen Schiffsentwürfen sagen mir besonders das Osiris Shuttle und die Nelson Class zu.

--- Ende Zitat ---

Die Planeten Basis find ich nicht schlecht, so eine wollte ich schon lange mal in 3D bauen!

Max:
In letzter Zeit war es ja etwas still um John Eaves geworden, jetzt zeigt er aber wieder ein paar neue (und schon bekannte) Bilder.

Hier zum Beispiel ein Engineering Complex:

Hier ein Command Center:

Alexander_Maclean:
Das Command Center sieht mir aber zu sehr nach SW aus.

erinnert mich an die brücken der Republikanischen Kreuzer bzws. die späteren sternenzerstörer.

sven1310:
Ja ich muss auch sagen, das Commando Center ist etwas too much.
Es ist sehr Cool und sieht gut aus aber es ist.....UnTrekig.
Ich meine was will man damit Kommandieren?
In einer verkleinerten Form könnte ich mir die Brücke für die Scoparius vorstellen.
Das hätte was.

Der Maschinenraum hingegen ist sehr Gut. Den kann man so direkt einbauen. :D

deciever:
Für eine Sternenbasis ist die Brücke klasse. Da ist dann alles drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln