Also zum einen legst du ständig meine Aussagen auf die Goldwaage und zum anderen scheinst du seit Beginn der Diskussion auf Konfrontation aus zu sein.
Ich kann nur auf das reagieren, was du hier schreibst - was du MEINST, kann ich nicht wissen...
Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.
Mach weiter so und werd glücklich, aber ohne mich.
Damit werde ich so gerade eben noch leben können, ohne in Tränen auszubrechen...
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat...
Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege...
@Alex
Kein Problem - manchmal bin ich etwas hart in der Sache - und direkt, das weiß ich.
Aber ich stecke das auch andersherum ein, solange es bei der Sache bleibt. Und das muss IMO auch so sein.