Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS: Grafikbereich

<< < (3/11) > >>

Thunderchild:
Schöne Cover!
Ich hoffe nur, dass du irgendwo noch die richtigen Auflösungen hast und nicht nur diese Briefmarkenbildchen. Einige Cover würde ich mir gerne von nahen anschauen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hoffe das selbe wie Thunderchild.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Frischzellenkur deinen Covers sehr gut getan hat.
Well done, Commander.

David:

--- Zitat von: Thunderchild am 25.07.13, 13:43 ---Schöne Cover!
Ich hoffe nur, dass du irgendwo noch die richtigen Auflösungen hast und nicht nur diese Briefmarkenbildchen. Einige Cover würde ich mir gerne von nahen anschauen.

--- Ende Zitat ---

Ja, die habe ich auch.
Allerdings weis ich nicht mehr so genau, wie viel Speicher noch auf meinem FTP-Server ist.
Daher die verkleinerten Versionen. ;)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.07.13, 16:17 ---Ich hoffe das selbe wie Thunderchild.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Frischzellenkur deinen Covers sehr gut getan hat.
Well done, Commander.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Es freut mich, dass das neue und auch entgültige Corporate Design der Cover ankommt.

Max:
Meine Favoriten bei den Covern sind die von "Bruchlandung" und "Trellium", wobei auch "Abenteuer im Paradies" was hat ;) :D
Die einheitliche Rahmenoptik ist recht gelungen, finde ich.
Gut, die Größe der Grafiken ist jetzt wirklich nicht ideal, aber ich mag das letztendlich dann doch lieber als die Auflösungen mit um die 2000 Pixeln, in denen ich das Bild nur scrollen kann und nie ganz sehe, es sei denn ich treffe sozusagen entsprechende Maßnahmen...

David:
Es freut mich sehr, dass dir mein Design zusagt, Max.

Ich habe lange daran gefeilt und hoffe, auch zukünftig folgende Cover finden einen derartigen Anklang ;)

=A=

Einganspost überarbeitet, neue Cover in das Übersichtsbild eingefügt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln