Autor Thema: HiddenEmpire  (Gelesen 1929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
HiddenEmpire
« am: 20.10.11, 18:37 »
Hi Leute, will euch mal ein Onlinegame vorstellen mit dem Namen HiddenEmpire.
Ich muss ja nicht erwähnen das es um SW geht, sonst hätte ich es hier nicht gepostet. ;)
HiddenEmpire ist ein Strategieonlinegame wie man es von OGame und SpaceInvasion kennt, nur mit einigen kleinen Besonderheiten.
Das heiß, dass man neben Gebäude bauen, Forschen und Flotten erstellen sich auch um Bodentruppen kümmern muss um eine drohende Besetzung durch feindliche Kräfte zu verhindern.
Man kann anfangs zwischen drei Fraktionen auswählen den Separatisten, der Republik und der Fraktion der Black Sun.
In laufe des Spieles kann man auch einen Epochen aufstieg wagen und kann dann wiederum  wählen zwischen dem Imperium, den Rebellen und den mächtigen Zann Consortium.

Das Game ist nichts für Grafikfanatiker sonder eher für Leute die Strategie lieben und dazu noch auf StarWars stehen und wenn erstmal der nervige lange Aufbau geschafft wurde und dazu noch aus der ersten Noobschutzzone überwunden wurde geht es erst richtig los. Dann hilft nur nur noch Schiffe und Rohstoffe in Sicherheit bringen und zum Gegenangriff blasen.
Wer richtig Schwitzen will wählt am besten die Black Sun, die können von jeder Fraktion angegriffen werden.

Ich spiele auch das  Spiel unter den Namen, wie könnte es anders sein, Selius. ^-^

Hier der Link: http://hiddenempire.de


 

TinyPortal © 2005-2019