Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Allgemeine neue Contest Ideen
Alexander_Maclean:
@interessante Idee.
abe rman muss doch nicht alles in eien contest zwängen.
einfach nen Projektthread benutzen um ein paar Sachen vorzustellen.
@belar
Nicht nur der.
Auch der "Star Trek Krimi Contest" von Will Pears.
Und der Schiffs contest von Oddys.
Aber wir sollten sowieso mal für den Sommer den 3. offiziellen SF3DFF Contest starten. und wenn mich nicht alles täuscht, wäre es an dir ein thema vorzugeben.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben und diese ganzen Contests, die im Moment nur herumdümpeln, jedenfalls die meisten davon, sollten wir zuerst mal zu einem Abschluss bringen und uns dann erst neuem zuwenden. Ich habe sowieso das gefühl, dass wir uns Contestmäßig ein bißchen verzettelt haben.
In der Tat, es ist als Sieger des letzten Contests an mir, das neue Thema zu wählen. Sommer klingt gut, da hab ich drei Wochen Urlaub. Vorher geht da nix bei mir.
David:
Wie gesagt, es sollte nur ein Vorschlag sein.
Wie und wann wir ihn umsetzen, ob als Contest oder nicht, ist egal.
Aber es wäre in jedem Falle eine kreative Idee.
Ich habe es hier rein gesetzt, weil es ein Contest "werden kann".
Muss ja nicht sofort sein.;)
Max:
Das Thema wäre in jedem Fall interessant und es dürfte auch nicht soooo viel gegen einen Contest-Rahmen sprechen. Es muss ja nicht der offizielle Contest sein und der Thread ist ja eigentlich ohnehin für "freie Wettbewerbe" gedacht. so hatte ich das jedenfalls immer verstanden.
Der Vorteil dieses Themas ist, dass es um eine Idee geht und das narrative Moment praktisch keine Rolle spielt. Das finde ich gut und läßt mich auch annehmen, dass es hier wirklich klappen könnte, recht schnell fünf bis zehn Seiten zusammenzubekommen...
darett:
Wir wäre es wenn ein 3D Contest rund um das Flottenmuseum machen?
Das fände ich sehr interessant, zu sehen, wie sich jeder das Flottenmuseum vorstellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete