Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Allgemeine neue Contest Ideen

<< < (9/17) > >>

deciever:
Da kannste ja sogar ne SMS schreiben und hast mehr Zeichen :|

Vielleicht eher einschränken auf eine Din A4 Seite mit entsprechender Schriftgröße oder wie auch immer.

Max:
Ich deute die Wortvorgabe eher in die Richtung, dass das ein Poesie-Wettbewerb sein soll, denn für Gedichte könnte das passen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
NEWS:

David hat in seinem Videoblog http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2880.msg140772.html#msg140772 angeregt, zur besseren Übersichtlichkeit, einen Thread zu eröffnen, wo wir gerade laufende Contests eintragen können. Ich muss nämlich zugeben, dass ich im Moment keine Ahnung habe, was noch so alles mal abgesehen vom Bannercontest läuft und ich den Überblick verloren habe. Wer mag sich denn an diesem Thread versuchen? Und was haltet ihr davon? Sollte sich bis zum 13. niemand gefunden haben, der sich diesem Thread annimmt, werde ich das in meinem Urlaub erledigen. Wir müssen nämlich endlich mal zu Potte kommen und die laufenden abschließen, damit wir wieder Platz für neues haben.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Halte für ne gute Idee.

Ich sehe mich mal um und versuche bis WE ne Üersicht zu machen.

Die könnte ja dann als gepinnter Thread oben in en Contestbereich.

deciever:
jaha. dazu müsste aber auch so ein contest wirklich durchgezogen werden. Leider enden die meist immer gleich, anfangs hui, dann keine zeit mehr :|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln