Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Allgemeine neue Contest Ideen
SSJKamui:
OK. Ein wenig muss ich jetzt an Event Horizon und Planet der Affen denken.
Max:
Es könnte eine der Herausforderungen sein, sich geistig von deratigen Geschichten frei zu machen.
Alexander_Maclean:
Ich habe auch interesse.
Mal sehn wer sich bis zum sonntag meldet.
Kontikinx1404:
An einem kurzgeshichten Contest, zu dem Bild mit den Astronauten, hätte ich auch interesse. Die grobe Idee sagt mir auch zu. Die könnte man gut ausbauen.
Star:
--- Zitat von: Max am 23.07.14, 21:42 ---Je nachdem, wie das Reglement aussähe (Seitenminimum/-maximum), wäre ich auch mit dabei.
--- Ende Zitat ---
Ich bin immer dafür, bei solchen Dingen viel offen zu lassen. Ein Reglement bezüglich der Seitenanzahl braucht es vielleicht auch gar nicht. Wird schon jeder selbst wissen, wie viel er in einer bestimmten Zeit schreiben kann und wie viel nicht. Ich würde vielleicht noch ein paar Sätze zu den Astronauten schreiben, weil ich es spannend fände zu sehen, was andere daraus machen. Ich halte es aber auch für eine Möglichkeit, einen optionalen, sechsten Astronauten offen zu lassen, ein Tabula Rasa sozusagen. Falls einer mit den vorgegebenen Charakteren nichts anfangen kann, könnte er somit seine eigene Figur erschaffen. Auch Dinge wie der zwei-tägige Blackout wäre vielleicht optional, um Ideen nicht zu sehr einzuschränken. Dafür wäre dann der Rest fix; Plötzlicher Abbruch des Kontakts, keine sichtbare Aktivität am Boden, Mysterie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete