Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Wahl zum Wikiartikel des Jahres 2011 (Nomnierungen)

<< < (13/16) > >>

Max:
Auch von mir ein Dankeschön für die Organisation, Alex :)

Ich bin mal gespannt, ob das System mit den getrennten Threads funktionert, denn es könnte ja sozusagen sein, dass der "Klassenbeste" einer Gruppe 'schlechter' als drei einer anderen Gruppe ist.

Noch eine Frage: Ist es erlaubt, noch während der Wahlphase Kommentare zu den Artikeln abzugeben? Die Wahlthread-Postings deute ich in die Richtung.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 21.12.11, 17:19 ---Auch von mir ein Dankeschön für die Organisation, Alex :)

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob.

--- Zitat ---Ich bin mal gespannt, ob das System mit den getrennten Threads funktionert, denn es könnte ja sozusagen sein, dass der "Klassenbeste" einer Gruppe 'schlechter' als drei einer anderen Gruppe ist.

--- Ende Zitat ---
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir noch keinen Kopf gemacht, wie wir das Ergebnis dann weiter werten. Ista ber auch noch etwas zeit.

--- Zitat ---Noch eine Frage: Ist es erlaubt, noch während der Wahlphase Kommentare zu den Artikeln abzugeben? Die Wahlthread-Postings deute ich in die Richtung.

--- Ende Zitat ---

Nur zu.

Deine Auswertungen letztes Jahr haben mir sehr geholfen. und anderen auch.

Max:
Okay, dann fange ich gleich mal an, mir die Artikel durchzulesen  :bounce

Völlig ignorieren werde ich die Artikel, die von denen nominiert wurden, die die betreffenden Artikel selbst geschrieben haben  :evil:
Nee, nur ein Scherz ;) :D

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.12.11, 18:22 ---Danke für das Lob.

--- Ende Zitat ---
Gern geschehen :) :)

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.12.11, 18:22 ---Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir noch keinen Kopf gemacht, wie wir das Ergebnis dann weiter werten. Ista ber auch noch etwas zeit.

--- Ende Zitat ---
Man wird sehen.
Ich stelle mir das aber auch so vor, dass sich sozusagen der Stärkste ohnehin durchsetzen wird, wenn man aus dem "Best of" am Ende einen Artikel auswählen soll...

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.12.11, 18:22 ---Nur zu.

Deine Auswertungen letztes Jahr haben mir sehr geholfen. und anderen auch.

--- Ende Zitat ---
Okay! Freut mich zu hören :)

David:
Moin allerseits.

Da unsere Nominierungsliste mittlerweile sehr umfangreich ist, wollte ich vorschlagen, dass wir neben der Wahl zum Artikel des Jahres, analog zu Wikipedia, allen Artikeln, die für die Wahl eingereicht und genehmigt wurden, generell den Status "exzellenter Artikel" verleihen.

Den Namen des Titels kann man ja noch diskutieren.

Was haltet ihr davon`?

Alexander_Maclean:
Die Idee an sich finde ich klasse.

aber:

1. Zum eine würden keien Artikel berücksichtigt werden die diesen Jahr nicht hätten nominiert werden können.
2. sind auch Artikel nominiert wurden die sehr kurz sind.

Daher sollten wir noch ein wenig Brainstorming betreiben, wie ein excellenter Artikel auszusehen hat.

aber ganz ehrlich, es stehen noch ganz andere Themen auf der Wikiagenda, denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln