Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Wahl zum Wikiartikel des Jahres 2011 (Nomnierungen)

<< < (15/16) > >>

Max:
Ja, bloß mein Urlaub ist schon länger vorbei und sonst hat man ja auch noch was zu tun ;)

Max:
Alex, wie funktioniert das jetzt eigentlich weiter? Hat jede Kategorie jetzt ihren Artikel des Jahres, oder wird aus den Gewinnern noch eine Stichwahl gemacht?

Alexander_Maclean:
Gute Frage.

@all
Ich würde dazu gerne eure meinung hören, vor allen da es insgesamt 6 Siegerartikel gibt.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 01.02.12, 12:31 ---Gute Frage.

@all
Ich würde dazu gerne eure meinung hören, vor allen da es insgesamt 6 Siegerartikel gibt.

--- Ende Zitat ---

Ich würde die sechs Artikel im WIKI als Artikel des Jahres auf der Startseite - mit Link - in der jeweiligen Sparte vorstellen, und dafür auf Ersteller oder sonstigen Schnick-Schnack verzichten.

Einfach, kurz und informativ.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 01.02.12, 12:31 ---Gute Frage.

@all

--- Ende Zitat ---
Ich würde wahrscheinlich allen Artikeln die Auszeichnung geben, jeweils mit Rubrik versehen.

Leider habe ich mich bei einer Handvoll Artikeln nicht richtig informiert, sonst wären meine Stimmen vielleicht an andere gegangen. Na ja, im Nachhinein ist man immer klüger und nächstes Jahr weiß ich dann Bescheid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln