Autor Thema: Wahl zum Wikiartikel des Jahres 2011 (Nomnierungen)  (Gelesen 27831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Wahl zum Wikiartikel des Jahres 2011 (Nomnierungen)
« Antwort #75 am: 01.02.12, 16:15 »
@uli
das finde ich wiederum ZU schlicht.

sowas , wie wir es letztes Jahr mit dem defenderartikel gemacht haben wäre schon toll.

das erlaubt uns aber zwei Optionen:

1. Wir wählen den besten artikeln aus den sechs Siegertitel.

2. wir wechseln das alle zwei Monate.

@max
die Idee mit dem banner finde ich ausgezeichnet. damit könten wir auch den sieger aus dem letzen jahr ehren.

Fragt sich nur. wer würde das übernehmen?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Wahl zum Wikiartikel des Jahres 2011 (Nomnierungen)
« Antwort #76 am: 01.02.12, 18:20 »
Habe ich ein Banner vorgeschlagen ;) :D ?
Also Du meinst damit ein Banner im Wiki? Was ich in jedem Fall gut finde, wäre ein kleines Symbol recht oben bei einem hier erfolgreichen Artikel, wie man es bei Wikipedia ja auch kennt.
Aber eine Auszeichnung hier für User hat ja keinen Sinn.

Was die zwei Optionen betrifft, bin ich mal auf die Meinungen der anderen gespannt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Wahl zum Wikiartikel des Jahres 2011 (Nomnierungen)
« Antwort #77 am: 01.02.12, 18:48 »
@max
Natürlich nicht hier. sondern eben im wiki.

Und die Banner du ja auch nicht direkt vorgeschlagen hast du auch nicht. ich ahbs in meien post etwas blöd forumuliert.

aber ich ich denke banner sind die beste idee, weil man ähnlich wie bei unseren userwahlbannern nicht nur darstellen kann, das man was bekommen hat, sondern auch wofür und in welchen jahr.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019