Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

World Invasion: Battle Los Angeles

<< < (3/3)

CptJones:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 29.05.18, 10:25 ---@ronny
angesichts dessen was man zur Zeit über die Bundeswehr hört, wäre der Film nach 15 min zu Ende. Mit einem haushohen Sieg der aliens.

Und man kann ja über die Amerikaner sagen was man will, aber das Marine Corps hat nicht ohne Grund den Ruf, eine der besten Kampfeinheiten der Welt zu sein.

--- Ende Zitat ---

15 Minuten? Das wäre eine sehr höfliche Einschätzung. Bis man die Truppen Mobilisieren würde, kämen erstmal ein halbes Jahr lang nur Diskusionen wo sich Gremien Gegenseitig bei Laune halten.
In der Zwischenzeit machen die Invasoren einen ausgedehnten Kaffee um sich die Zeit Tod zu schlagen. :Ugly :ironie

deciever:
Ach, papperlapapp.

Die Ausländischen Großfamilien, die Rotlichtviertel Chefs und der HSV machen das schon.

CptJones:

--- Zitat von: deciever am 29.05.18, 13:00 ---Ach, papperlapapp.

Die Ausländischen Großfamilien, die Rotlichtviertel Chefs und der HSV machen das schon.

--- Ende Zitat ---

Denke da werden die Meisten ihr Glück mit den Invasoren versuchen!^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln