Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

The Time Machine (1960 & 2002)

<< < (3/3)

David:
Das ist ein gutes Argument, Uli.
Ich gebe zu, ich mag beide Filme gleich gern, wobei das Remake einen Tick die Nase vorn hat.

Speziell die Spezialeffekte, die Musik und Guy Pearce haben hier für Pluspunkte gesorgt.

Max:

--- Zitat von: David am 23.11.11, 13:30 ---Speziell die Spezialeffekte, die Musik und Guy Pearce haben hier für Pluspunkte gesorgt.

--- Ende Zitat ---
Gerade Guy Pearce und den Eindruck, den ich von ihm als Protagonisten durch die jeweiligen Trailer bekommen habe, sorgten dafür, dass ich damals, als der Film im Fernsehen ließ, nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt habe, um mir ansehen zu können.
Er schien mir eher dem Typen des oberflächlichen Action-Abenteurers zu entsprechen und da hatte das Vorbild (aus dem alten Film) ein ganz anderes Standing.

ulimann644:

--- Zitat von: David am 23.11.11, 13:30 ---Das ist ein gutes Argument, Uli.
Ich gebe zu, ich mag beide Filme gleich gern, wobei das Remake einen Tick die Nase vorn hat.

Speziell die Spezialeffekte, die Musik und Guy Pearce haben hier für Pluspunkte gesorgt.

--- Ende Zitat ---

Die Musik ist wirklich einer der Pluspunkte - die Melodie pfeife ich selbst heute noch gelegentlich vor mich hin, wenn ich gute Laune habe. Die geht einem ins Ohr...

David:
Yep, den Soundtrack habe ich mir damals sofort bei Amazon bestellt und ist auch als Playlist in meinem PC.

Da spiel ich sie immer mal wieder gern ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln