Autor Thema: Mein 3D Adventskalender!  (Gelesen 34411 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.934
    • Star Trek - Defender
Antw:Mein 3D Adventskalender!
« Antwort #465 am: 26.12.17, 22:47 »
Wieder mal sehr schöne Bilder! :respect Ich freu mich echt, dass dieser lieb gewonnene Tradition weiter besteht.  :Art
Am besten gefallen mir die 2, die 12, 13 und 23 :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:Mein 3D Adventskalender!
« Antwort #466 am: 29.12.17, 11:35 »
@ Ronny

Ich finde die 24 besonders gut gelungen und zwar aus verschiedenen Gesichtspunkten.
Zum einen spielst du mal wieder mit Effekten, der dir sehr gut gelungen ist. Der "Stern von Betlehem" ist eine schöne Idee und zum anderen finde ich es großartig, dass das Schiff nicht im Zentrum des Bildes steht, sondern ein wenig abseits. Das verlagert den Fokus auf den Stern, die Station und den Planeten. Ganz tolle Arbeit.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.243
Antw:Mein 3D Adventskalender!
« Antwort #467 am: 01.01.18, 11:18 »
Ja, immer diese Weihnachtswichtel aus der Kiste. :D

Hut ab das Du es geschafft hast den Adventskalender voll zu bekommen. Das muss man auch erstmal schaffen.  :respect :respect :respect

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb