Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2011 (Nominierungen und Kategorien)

<< < (2/23) > >>

ulimann644:
Meine Nominierungen sehen wie folgt aus:

- 3D Künstler 2011:
- Sven1310 (Der hat es drauf hervorragende 3D-Modelle zu schaffen)
- Knie (Auch hier: Tolles Stationsmodell, das er da gerade kreiert)
- Mr.Ronsfield (Fast hätte ich den Schaffer der ANDROMEDA vergessen)

- 2D Künstler 2011:
- JJ Belar (Tolle Covers, Wallpapers und Charakterbilder)
- Lord_Doomhammer (Wahnsinn, der Typ)
- Lairis77 (Was sie an Bildern - besonders an Sternennebeln -  heraushaut, verblüfft mich immer wieder.)

- FF Autor 2011:
- Alexander_MacLean (Der zweite Morning-Star Teil war klasse und auch im RPG merkt man seine positive Entwicklung)
- JJ Belar (Gut der letzte UO-Band hat mich nur halb überzeugt, aber grundsätzlich stimmt die Qualität)
- Lairis77 (Defender 6 hat es wieder gezeigt: Sie gehört zu den Besten der Szene.)

- User 2011:
- Alexander MacLean
- Tolayon
- SSJKamui

- Newcomer des Jahres 2011:
- Abendstern

Max:
Das Feld der 3D-Künstler 2011 kann man meiner Meinung noch ruhigen Gewissens um...
...ulimann644 (das Jahr ist noch nicht zu Ende und mit dem Defender/Stardust-Thread geht es voran) und
...Drake (seine Destiny-Klasse verspricht ein echtes Highlight zu werden - die wäre was für den Ent-F-Wettbewerb gewesen und hätte meiner Zeta-Aquilae auch noch mal gehörig eingeheizt)...
erweitern.

@Oddys und David: Vielen herzlichen Dank für die Nomminierung :)

Lairis77:
Dann werde ich mal ...

3D-Künstler:
- Mr. Ronsfield (gewohnt gute Qualität und tolle Ideen - z.B. der 3D-Adventskalender).
- Ulimann (DEFENDER!!!! :andorian)

2D-Künstler:
- Lord Doomhammer (IMO der beste Künstler des Forums)
- Thunderchild (schöne Wallies hat er in letzter Zeit rausgehauen :))

Autoren:
- Ulimann (The Toaster is back :andorian, v.a. ICICLE 4 hat mir gut gefallen)
- Alexander McLean (für Morningstar und seine tollen Idden zum RPG).
- Max (für SF-KuGes mit literarischem Anspruch :)).

User:
- Alexander McLean (neben Uli der aktivste User des Bords und IMO ein heimlicher Mod ;))
- Max (immer wieder gute Werke und kluge Diskussionsbeiträge)
- Uli (auch ohne Mod-Posten einer der Zugpferde des Forums)

Newcomer:
- Oddys (zeigt viel Engegement fürs Forum, besonders fürs RPG)
- abendstern (bringt bei jedem Besuch gute Laune mit :)).

BTW: Danke an alle, die mich nomieniert haben - obwohl ich mir bei dem mageren Output dieses Jahr keine großen Chancen ausrechne  ::)

Fleetadmiral J.J. Belar:
So und hier sind meine Nominees:

3D Künstler:

- Mr. Ronsfield (eindeutig derjenige, der dieses Jahr das Forum mit guter Qualität und Menge an Projekten dominiert hat)
- Sven1310 (Für seine geniale Geschützturm Contest Idee)
- Uli (DEFENDER und die Sternenbasis)

2D Künstler:

- ToVa (was soll man dazu noch sagen? es war zwar nicht viel, allerdings von toller Qualität und immer sehr originell)
- Lord_Doomhammer (Immer wieder tolle Bilder, die man allesamt in der Wohnung aufhängen könnte)
- David (Der sich mit seinen Manips gut weiterentwickelt hat)

Autoren:

- Uli (Ist ja wohl klar warum.)
- Deci (Für das Comic)
- Toly (Seine Arbeit sollte auch gewürdigt werden)

User:

- Uli (für seinen unermüdlichen Einsatz für das Forum, das Wiki und darüber hinaus fürs UO Verse. Und das sogar noch nach der Entscheidung, den Modposten aufzugeben. Hut ab.
- Alex (heimlicher Mod und immer qualitativ tolle Postings)
- Toly (toller Themenstarter und ein garant für spannende Diskussionen)

Newcomer:

- Oddys
- abendstern
(beide aus bereits genannten Gründen)

Auch ich danke für die Nominierungen in meinen beiden Stammkategorien, auch wenn ich mir diesmal nicht so viel Chancen anrechne. Aber nächstes Jahr greife ich voll an. Die Truppen sammeln sich bereits.

Gruß
J.J.

Max:
Ich habe noch zwei Nominierungen für den User des Jahres:
David: Wegen seiner angenehmen, weil stets freundlichen Art; das fördert die Forumsharmonie und macht David als User vorbildhaft!
Visitor5: Wegen seinen meist schnell auf die Veröffentlichung folgenden und eingehenden, durchaus tiefblickenden Rezensionen und Kritik zu FanFiction-Beiträgen hier im Forum!

@Lairis: Vielen Dank für Deine Nominierungen - über die im Autoren-Bereich freue ich mich besonders, über die im User-Bereich aber auch sehr :) :)

Edit: Rechtschreibfehlerkorrektur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln