Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 1 - Besprechungsraum

<< < (14/15) > >>

Lairis77:
Überrascht wandte sich M'Rass um. "Alles in Ordnung", antwortete sie dem Andorianer. "Ich war nur in Gedanken."
Ihr war aufgefallen, dass die stellvertretende Chefingenierin anstelle ihrer Vorgesetzten an der Besprechung teilgenommen hatte und fragte sich, wann dieser Posten endlich richig besetzt werden würde.
Augenblicklich begann sie, Marc zu vermissen.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 26.12.11, 12:56 ---Überrascht wandte sich M'Rass um. "Alles in Ordnung", antwortete sie dem Andorianer. "Ich war nur in Gedanken."
Ihr war aufgefallen, dass die stellvertretende Chefingenierin anstelle ihrer Vorgesetzten an der Besprechung teilgenommen hatte und fragte sich, wann dieser Posten endlich richig besetzt werden würde.
Augenblicklich begann sie, Marc zu vermissen.

--- Ende Zitat ---

Taren nickte ihr aufmunternd zu. Er hatte zwar das Gefühl, dass die Erklärung etwas dünn war, drang aber nicht weiter in die Caitianerin...

deciever:
Als alle anderen den Raum verlassen hatten, deutete Lejla wieder auf die Stühle und setzte sich. Rick und Jordan folgten ihrem Beispiel und setzten sich ebenfalls wieder.
In Jordans Augen lies sich leichte Unsicherheit erkennen, beide Frauen hatten bisher nicht das vergnügen gehabt sich vor zu stellen, also konnte die Junge Technikerin nur grübeln was Lejla nun wollte.

Die Kommandantin schob Rick das Padd zu, erst jetzt viel Jordan auf das die Kommandantin Handschuhe trug. Das leichte Zittern war sowieso niemanden entfallen. Aber dagegen würde Lejla erst was nach der Besprechung tun. Sie empfand es nicht gerade als wohltuend vor der versammelten Mannschaft ihre Werte zu messen und entsprechende Dosis fertig zu machen. Zudem sich ihr Zittern bisher nur auf den Rechten Arm beschränkte und es noch sehr human war.

Als Rick das Padd auf nahm, fing Lejla an, „Lt. Kreutzer wird sich vom Aktiven Dienst zurück ziehen. Sie hat es mir erst kurz vor der Besprechung mitgeteilt und wird den Rest unserer Mission im Quartier verweilen.“

Ihr blick ging zu Jordan, „Ich weiß das Sie erst seit wenigen Stunden an Bord sind, aber trotzdem werde ich ihnen nun den Maschinenraum anvertrauen, bis ein Ersatz eingetroffen ist.“

Alexander_Maclean:
"Ich, Captain?", erwiderte Jordan verwundert. "Ich meine ich bin die Neue im Team."

"Sie schaffen das schon, Lieutenant." Rick war zwar selber überrascht, was die Entscheidung von Astrid anging. er machte sich eine Notiz mit ihr nochmal selber zu reden, sobald es seine Zeit erlaubte.

"Wenn sie meinen, Commander?", erwiderte Jordan zweifelnd. Anders als ihre Mutter war sie nicht so ehrgeizig. Aber das war ja nur vorübergehend bis Ersatz kommen würde.

Richard merkte die Anspannung und nickte ihr aufmerksam zu. "Wenn sie Hilfe brauchen, kommen sie zu mir."
"Das werde ich, Commander."

sie wandte sich an Lejla: "Wenn sie mich bitte entschuldigen würden, Captain."

deciever:
„Lt. Ostrow wird sich bei ihnen Melden. Er wird während dieser Zeit ihnen als Rechte Hand zur Seite stehen. Ansonsten gilt das was der Commander eben gesagt hat auch für mich, wenn sie hilfe oder fragen haben, zögern Sie nicht.“ sagte Lejla und lächelte freundlich.

Jordan nickte und verschwand aus dem Besprechungsraum.

Als die Frau weg war, griff Lejla in die Hosentasche und holte ihre kleine Box heraus.
„Wir werden Astrid auf eigenen Wunsch bei DS9 absetzten, von dort aus wird sie weiter zur Erde gebracht.“
Sie zog den Rechten Handschuh aus und klappte die Box auf, nahm das Prüfgerät heraus, schaltete es ein und drückte den Daumen drauf, sprach dann weiter, „Es ist schade, sie ist eine extrem fähige Technikerin, wenn auch ein wenig seltsam.“
Das Gerät piepte kurz und Lejla las den Wert ab, kurz verzog sie das Gesicht und griff dann nach dem Hypospray und einer Ladung.
Bevor sie weiter machte, blickte Lejla zu Rick, „Ich habe dem Oberkommando bereits mitgeteilt das wir einen neuen Chefingenieur benötigen. Sie wollen schauen das wir bei erreichen von DS9 jemand neues haben werden.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln