Forum > Hardware
E-Book Reader
David:
Hallo Leute,
hat einer von euch Ahnung von Smartphones?
Ich habe überlegt, nach einer Funktion/Software zu suchen, mit der ich auf meinem Handy (Samsung S7000 Touchscreen), PDF Dateien (z.B. unsere Romane) lesen kann.
=A=
Ansonsten:
Gibt es eigentlich auch eBook Reader, die PDF Dateien akzeptieren?
Tolayon:
PDF scheinen so gut wie alle E-Book-Reader standardmäßig zu akzeptieren, oft ebenso HTML und sogar DOC-Dateien.
Eine kleine Übersicht gibt es hier:
eBook Reader und Tablet PC Vergleich
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich könnte wetten, dass der beliebte KINDLE Reader auch PDFs anzeigt. Wäre ja doof wenn nicht, da die meisten EBooks ja als PDF veröffentlicht werden.
http://www.amazon.de/Kindle-eReader-Wi-Fi-Display-deutsches/dp/B0051QVF7A/ref=amb_link_161963727_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0Z3DYV7JHK19XVFHB031&pf_rd_t=101&pf_rd_p=269213727&pf_rd_i=301128
Mit Smartphones kenne ich mich leider gar nicht aus.
David:
Yep, JJ.
Laut Beschreibung kann der Reader auch PDF's Lesen.
Und 99,- € scheinen mir ein angemessener Preis zu sein.
=A=
Okay, das hat sich erledigt.
Mein Handy, hat die Datei akzeptiert (per Bluetooth) und kann sie auch erfolgreich öffnen.
Geil.
Jetzt brauch ich mir keinen solchen Reader kaufen/schenken lassen.
Nur ist jetzt meine Wunschliste für Geburtstag/Weihnachten wieder total leer, da ich den Tablet von meiner Wunschliste wieder streichen kann :(
David:
Gute Nachricht.
Ich habe heute bei MediaMarkt einen guten eBook Reader gefunden.
Es zeigt meine PDF Dateien sauber an.
2 Jahre Gewährleistung, stabiler Akku.
Hersteller: Sony
Inkl. Tasche.
99,- €
Zwar kann er nur Schwarz-Weiß (farbdisplay war mir zu teuer), aber auch die Grafiken (Cover) im PDF Dokument werden sauber angezeigt.
SUper Investition
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite