@ David
Du bist aber auch ein pappenheimer...........du kannst ja mal wenigstens einen Pruduktnamen posten.
Speziell für diejenigen die selbst einen Reader suchen so wie ich...

Ich vermute mal es handelt sich um den Sony PRS-T2?
Sony Reader PRS-T2 Review (german/deutsch)Ich denke ich würde mich eher für eine I-Pad oder ein anderen Tablet entscheiden! Das hat vor allem damit zu tun das ich nicht so viel lese das sich ein Reinrassiger PDF Reader für mich lohnen würde. Aber das ist nur meine meinung, ich denke jeder muss da für sich selber entscheiden welche Funktionen er haben will und welche nicht!
Eben, immer das was man braucht. Ich glaube aber das hier die Qualität des Displays eine andere ist.
Für alles andere hole ich mir ein Tablet oder einen Laptob.
@ David
Ich hatte die selben beiden Gründe wie du:
1. Ich wollte keine Tinte und Papier mehr verschwenden und die Geschichten unterwegs lesen können.
2. Fotos anzeigen lassen.
Zu dem kommt noch hinzu, dass ich Videos abspielen und MP3s hören kann und das für 30€ weniger als dein Sony. Ich denke, ich habe eher das Schnäppchen gemacht. Aber wenn du mit deinem gerät glücklich bist, dann ist das ja auch in Ordnung. Ich muss allerdings auf jeden Euro schauen und wenn ich etwas billiger mit den selben Features bekommen kann, dann nehme ich das und die Bewertungen für mein Odys sind anständig gewesen.
Gruß
J.J.
Wie gesagt ich glaube das die Bildqualität bei einem E-Book "Player" mit TFT Bildschirm ein andere ist als bei einem reinrassigem E-Book Reader mit E-Inc Display.
Nicht das es schlecht ist auf z.b. einen Handy Texte zu lesen aber wenn man mal ein E-Inc Reader daneben hällt.........das hat schon wirklich was von bedruckten Papier und wirkt auch auf dauer angenehmer. Ich war jedenfalls sehr Positiv überrascht davon als ich den Kindle von einer Kollegin mal in Händen hielt.