Forum > Star Trek FanFiction - Generell

-Star Trek- Colonia

(1/12) > >>

darett:
So. Ich habe nun noch einmal den Plot überarbeitet zu –Star Trek-Colonia und möchte ihn nun euch Präsentieren. 

Plot: Vier Tage ist es nun her, seit die U.S.S. Colonia an einer Rettungsaktion teilnahm, um befreundete Schiffe in Not zur Seite zu stehen. Dabei hat das Schiff schweren Schaden erlitten und so musste die Crew der Colonia ihre eigentliche Aufgabe unterbrechen. Sie wurden so nach Unity One zurück beordert zur Schadensbehebung und um auf neue Order zu warten. Unerwartet wird dem Commander eine Nachricht zugespielt, dass man vorhat ihre Tochter gefangen zu nehmen und sie zurück zu ihrer Familie zu schleppen. Besorgt um ihre kleine, berichtet die Orionerin ihrem Captain, was passiert ist….                 

David:
Oh, das Konzept klingt sehr interessant.
Auch der Name des Schiffes gefällt mir.

Gibt es denn schon weitere Infos?
Wie weit ist die Story?
Soll es eine Einzelgeschichte, eine Reihe oder eine Serie werden?

ulimann644:
Oh...
Ein weiteres Spin-Off zu UNITY ONE...??

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

klingt alles ganz gut. Ich muss dich nur leider darüber informieren, dass ich im Moment die Spinoffs eingefroren habe. Bis auf weiteres genehmige ich keine weiteren Spinoffs von UNITY ONE, es sei denn sie laufen bereits oder sind in den Startlöchern, wie Alex' MIDWAY Geschichten. Dies ist nicht böse gemeint, sondern resultiert eher daraus, dass mir die Zeit fehlt, die Spinoffs gegenzulesen und ich schon mit den bereits vorhandenen kaum nachkomme. Siehe die lange Zeit, die ich gebraucht habe um ICICLE 4 gegenzulesen. Darüber hinaus brauche ich die Zeit, um meine eigenen Geschichten voranzubringen und bitte daher um Verständnis.

Gruß
J.J.

darett:
@all -Star Trek- Colonia soll eine weitere Serie werden. Pro Folge habe ich mir vorgenommen, 40 Seiten zu schreiben. Ich weiß, es ist nicht viel, aber selbst die 40 Seiten Pro Kapitel 10, sind für mich schon ein großer Aufwand.

Der Plot gehört übrigens zum ersten Band. Das Erbe.
Das zweite Band wird heißen: Zwischenstopp Vergangenheit.

@Belar ich hatte meine schon vor einer Woche vorbereitete und habe schon angefangen zu schreiben. Ich werde sie definitiv fertig schreiben, auch wenn du sie einfrierst. Verständnis das du die Spinoffs einstellst habe ich nicht. Das du erst mal deine eigene Geshcichte weiter schreiben willst und dafür Zeit benötigst verstehe ich voll und ganz, aber uns andere Autoren dann leiden zu lassen. Was soll das denn?                   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln