Autor Thema: RPG: Fitnessbereich der Estrella  (Gelesen 17133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
RPG: Fitnessbereich der Estrella
« am: 03.01.12, 12:02 »
Der Fitnessbereich der Estrella war verhältnismäßig groß. Als das Schiff entworfen worden war, waren Holodecks noch nicht weit verbreitet. Man hatte im laufe der letzten Jahre das Schiff zwar um zwei weitere Holodecks erweitert, behielt den Fitnessbereich aber bei. So tummelten sich hier also die meisten Sicherheitsoffiziere sowie alle die etwas für ihren Körper tun wollen. So gehörte auch Lejla zu einen der meist gesehenen Personen an Bord. Allerdings nicht mit dem Hintergrund Gedanken der anderen, sondern um weiterhin Gesund zu bleiben. Sie musste ihre Muskeln immer wieder was zu tun geben, sonst würden die sich irgendwann beschweren. Das zittern bei der Besprechung schob sie auf zu wenig Sport. Zudem sie es in den letzten Tagen wirklich etwas vernachlässigt hatte.
Im Quartier hatte sie sich bereits umgezogen, ein Standard-Sternenflotten-Sportanzug in in der Farbe Anthrazit. Der Kommunikator war an der Brust geheftet und ein Handtuch wurde von der Rechten Hand festgehalten. In der linken war ihre kleine Box. Wenn man sich ihre schmale Figur ansah, könnte man fast meinen das sie hier falsch wäre.


(Die Standart-Sternenflotten-Sportbekleidung in Anthrazit ;)

Der Sportbereich war, zurzeit, nicht besonders belebt, das lag wohl eher an der Tageszeit. Der Mittag war noch gar nicht erreicht, die meisten tummelten hier nach Dienstschluss ein. Den anwesenden nickte oder grüßte Lejla zu, dann erreichte die Frau die Trainingsgeräte und fing erstmal an sich etwas warm zu machen...
Kurz darauf fand sie sich auf einem Laufband wieder und bestieg einen Hügel...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #1 am: 03.01.12, 20:43 »
Kaum das Leijla angefangen, zu laufen, öffnete sich die Tür und Teresa Mahony betrat mit ihren neuen Schützlingen den Raum.

Während die drei Teenager der Gruppe sich etwas zurückhielten und sich erstmal umsahen, schwärmten die kleineren Kinder sofort aus und tobten durch den Raum.

Doch dann stoppte Esther, weil sie etwas entdeckt. Sarah und auch Jevas Tahilos, der sich mit den Zwillingen angefreundet hatte mussten sich vorsehen.
"Pass doch auf.", maulte der Junge.
Esther ignorierte ihn und zupfte ihre Schwester am Ärmel: "Guck mal da drüben." und zeigte in Richtung der Laufbänder.
Sarah lächelte: "Oh, da müssen wir ihn."

"Wer ist das?", fragte Jevas.
"Das ist der Captain. die war gestern bei uns zu Besuch.", erklärte Esther stolz.
"Schwindel doch nicht. Die ist doch nicht mal so alt wie meine Mama.", erklärte der Viertelorioner. "Außerdem tragen Captains immer Uniform."

Doch sein Protest verhallte ungehört, denn die Zwillinge waren schon los gestürmt. Er holte sie gerade so an den Laufbändern ein, wo Esther Lejla ein lautes "Hallo." entgegenschmetterte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #2 am: 03.01.12, 20:50 »
Lejla lief fleissig auf dem Laufbahn und sah zu Esther, Ricks Tochter hatte sich neben ihr gestellt und grinste zu ihr hoch, „Hallo kleine Dame.“ lächelte Lejla zu ihr.
Sie hob ihren blick und bemerkte das die Kindergruppe eingetroffen war, auch die mussten Sport betreiben und Mahony durfte sich mit denen herum schlagen. Die blicke trafen sich und Lejla nickte der Frau freundlich zu, bevor sie wieder zu Esther blickte. Im hintergrund kamen ihre Schwester und Jevas angetrabt.
Lejla lief derweil weiter, bisher war von Schweißperlen oder einer etwas schwereren Atmung noch nichts zu sehen.
„Na? Geht’s gut?“ fragte Lejla lächelt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #3 am: 03.01.12, 21:26 »
"Uns geht es gut.", erklärte Esther. "Was machst du da?"

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #4 am: 03.01.12, 21:41 »
„Laufen.“ antwortete Lejla, „ich muss meinen Körper Fit halten, also bin ich regelmäßig hier. Und ihr?“
Sie erinnert sich an ihre Kindheit, Sport ist Mord, war ihr Motto.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #5 am: 03.01.12, 21:49 »
"Wir spielen nur.", erklärte Sarah.

Da die Zwillingen sich so ungezwungen mit Lejla Unterhielten, taute auch Jevas auf und er fragte: "Die Mädels haben erzählt, sie wären der Captain. Stimmt das?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #6 am: 03.01.12, 21:55 »
„Achso, okay.“ nickte die Kommandantin und schmunzelte. Dann meldete sich der Junge auch zu Wort.
Lejla nickte, „Richtig. Dann müsstest du Jevas sein, ja?“

Die Frau drückte einen Knopf und das Laufband wurde langsamer, bis es zum stehen blieb, genau wie sie.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #7 am: 04.01.12, 00:14 »
-> Krankenstation: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg130280.html#msg130280



Nachdem Amelie den Fitnessbereich des Schiffes erreicht und sich umgezogen hatte, betrat sie die Sporthalle.
Sie trug lockere sportliche Kleidung, die zumeist in weißen Farbtönen gehalten war, darunter Leggings, ein weißes sportliches Hemd, sowie bequeme Schuhe.

Zum Aufwärmen wären einige Minuten auf dem Laufband sicher nicht schlecht.
Auch Katic, sowie die beiden Töchter von Rick waren in der Halle, woraufhin Amelie sich auf die Gruppe zubewegte.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #8 am: 04.01.12, 15:50 »
Jevas stutze überrascht.

Dann strahlte der Junge. Denn das der Captain seinen Namen kannte, hatte er noch nicht erlebt.

"Ja, das stimmt.", erwiderte er.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #9 am: 04.01.12, 15:58 »

Lejla grinste und nickte, „Selbstverständlich, ich muss doch meine Crew kennen.“
Sie warf kurz einen blick zur Frau Doktorin, die gerade rein kam und die kleine Gruppe ansteuerte.
Danach verlagerte die Frau ihr Gewicht auf das Rechte Beim, „Und? Gefällt es dir hier an Bord?“ fragte sie den kleinen Mann.
Ein Kinderparadies war die Estrella nicht wirklich, aber zumindest gab es Kinder in seinem Alter...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #10 am: 04.01.12, 16:40 »
Jevas kratze sich hinter dem Ohr. "Och geht schon. Nur durfte ich mir nicht das ganze Schiff ansehen. Auch nicht Shuttlerampe. Dabei mag ich Shuttles."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #11 am: 04.01.12, 16:51 »
„Naja, da ist auch kein Zutritt für Kinder.“ sagte die Frau und ging um das Laufband einmal herum, vor Jevas kniete sie sich hin, „Aber wenn du es nicht weiter sagst, werde ich dafür sorgen das du dich dort mal umsehen kannst. Ja?“
Oestrow, der schon mit sich selbst manchmal überfordert war, würde sich sicherlich freuen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #12 am: 04.01.12, 17:05 »
"Au ja.", freute sich der Junge und viel Lejla um den Hals.

"Dürfen wir auch mit?", fragten die Zwillinge synchron. "Aber Daddy sagen wir nix.", ergänzte Esther. "Sonst heißt es wieder: 'Fasst bloss nix an.' Als ob ich schon mal was kaputt gemacht hätte."

"Naja." Sarah überlegte kurz: "Da war das mit dem Replikator und diesen komischen Brei. dann hast du schon einige Padds von Daddy kaputt gemacht." Dann stemmte sie die Hände die die Hüften und ergänzte: "Und im Urlaub hast du die Uhr von Oma runtergeworfen. Und meine Flotterpuppe. Du bist ne richtige Kaputtmacherin."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #13 am: 04.01.12, 17:16 »
Und plötzlich hing ihr ein kleiner Junge am Hals, Lejla wäre fast nach hinten gefallen, „Ohha!“ gab sie von sich und wartete wie versteinert bis sich der Junge wieder lösten.
„Kein Problem.“ gab sie von sich und setzte ein leicht gequältes grinsen auf.
Sie musste schnell das Thema wechseln und richtete sich auf, rieb sich dabei die Hände, „So, ihr zwei kommt natürlich auch mit, klar.“
„Ihr solltet jetzt aber zurück zu Miss Mahony, sonst gibt es ärger mit ihr.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Fitnessbereich der Estrella
« Antwort #14 am: 04.01.12, 18:25 »
"Oooookay." erklärte Esther. Sie ergänzte noch ein "Ciao." und lief los.

Sarah griff nach der Hand von Jevas. "Komm schon Jevas."

Dann verabschiedeten sich auch die beiden und kehrten zu ihrer Gruppe zurück.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019