Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Fitnessbereich der Estrella
Alexander_Maclean:
Jevas kratze sich hinter dem Ohr. "Och geht schon. Nur durfte ich mir nicht das ganze Schiff ansehen. Auch nicht Shuttlerampe. Dabei mag ich Shuttles."
deciever:
„Naja, da ist auch kein Zutritt für Kinder.“ sagte die Frau und ging um das Laufband einmal herum, vor Jevas kniete sie sich hin, „Aber wenn du es nicht weiter sagst, werde ich dafür sorgen das du dich dort mal umsehen kannst. Ja?“
Oestrow, der schon mit sich selbst manchmal überfordert war, würde sich sicherlich freuen.
Alexander_Maclean:
"Au ja.", freute sich der Junge und viel Lejla um den Hals.
"Dürfen wir auch mit?", fragten die Zwillinge synchron. "Aber Daddy sagen wir nix.", ergänzte Esther. "Sonst heißt es wieder: 'Fasst bloss nix an.' Als ob ich schon mal was kaputt gemacht hätte."
"Naja." Sarah überlegte kurz: "Da war das mit dem Replikator und diesen komischen Brei. dann hast du schon einige Padds von Daddy kaputt gemacht." Dann stemmte sie die Hände die die Hüften und ergänzte: "Und im Urlaub hast du die Uhr von Oma runtergeworfen. Und meine Flotterpuppe. Du bist ne richtige Kaputtmacherin."
deciever:
Und plötzlich hing ihr ein kleiner Junge am Hals, Lejla wäre fast nach hinten gefallen, „Ohha!“ gab sie von sich und wartete wie versteinert bis sich der Junge wieder lösten.
„Kein Problem.“ gab sie von sich und setzte ein leicht gequältes grinsen auf.
Sie musste schnell das Thema wechseln und richtete sich auf, rieb sich dabei die Hände, „So, ihr zwei kommt natürlich auch mit, klar.“
„Ihr solltet jetzt aber zurück zu Miss Mahony, sonst gibt es ärger mit ihr.“
Alexander_Maclean:
"Oooookay." erklärte Esther. Sie ergänzte noch ein "Ciao." und lief los.
Sarah griff nach der Hand von Jevas. "Komm schon Jevas."
Dann verabschiedeten sich auch die beiden und kehrten zu ihrer Gruppe zurück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete