Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Fitnessbereich der Estrella
deciever:
Lejla nickte und sah kurz zur Frau Doktorin, verschränkte dann die Arme vor der Brust und wartete ab, dabei hatte sie ein dezentes schmunzeln auf den Lippen. Mit in die Sauna würde sie jedoch nicht kommen, vor ihrer Beförderung hätte sie es wohl gemacht. Jetzt war die Situation aber eine andere.
David:
Amelie wandte sich kurz zu Leijla um.
Offenbar war die Kommandantin der Estrella nicht daran interessiert, sich M'Rass und ihr selbst anzuschließen.
Der Höflichkeit halber, wollte Amelie aber es ihr zumindest anbieten:
"Captain, wollen sie uns begleiten?"
Vielleicht wäre es aber auch gar nicht so schlecht, wenn sie ablehnte.
deciever:
Lejla hob die Hand, „Ohnein, ich bin hier noch nicht fertig und so einiges an Arbeit wartet auf mich.“
Wobei der letzte Teil des Satzes nicht nur für sie galt, auch die zwei hatten noch einiges an Arbeit vor sich.
David:
Amelie war nicht enttäuscht darüber, dass Leijla ablehnte.
Für Sagitta war es nichts ungewöhnliches öffentliche Bäder oder Saunen zu nutzen.
Sie hatte sich bereits in Gedanken eine Notiz gemacht, dass sie sich um ein Mittel oder etwas in der Art gegen die Hitze auf Sapedia kümmern musste.
Aber das hatte problemlos noch eine Stunde oder etwas mehr Zeit.
Mit M'Rass könnte sie sicher eine geeignete Lösung finden.
Und welch besseren Weg gab es, um eine Lösung für ein Problem zu finden, wenn man sich von anderen Gedanken die Arbeit betreffend, ablenken wollte, als sich zu entspannen.
Sie griff nach ihrem Handtuch, welches sie auf das Laufband gelegt hatte und zog sich für den Weg ihre Schuhe wieder an.
"Wollen wir?", fragte sie M'Rass.
Lairis77:
"Hm ..." Eigentlich hatte M'Rass ihren Vorschlag mit der Sauna nicht ernst gemeint, aber nun kam sie aus der Nummer nicht mehr raus. Aber so konnte sie immerhin Brainstorming mit Martinelli halten, der sich in den letzten paar Stunden als einer ihrer hellsten und kreativsten Köpfe erwiesen hatte. Doktor Madison schien ja nicht ganz bei der Sache zu sein und M'Rass fragte sich nicht zum ersten Mal, was mit ihr los sein mochte.
"In Ordnung", willigte sie nach kurzem Zögern ein. "Aber ich fürchte, dass ich es da drin nicht lange aushalten werde. Sie sehen ja, wie dick mein Fell ist", fügte sie mit einem Blinzeln hinzu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete