Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Fitnessbereich der Estrella
David:
"Ja, ich glaube, das ist in der Tat ein Nachteil.", räumte Amelie ein.
Sie blickte sich kurz um: "Ich springe kurz unter die Schalldusche und dann treffen wir uns in 10 Minuten, einverstanden?"
Lairis77:
--- Zitat von: David am 12.01.12, 21:57 ---"Ja, ich glaube, das ist in der Tat ein Nachteil.", räumte Amelie ein.
--- Ende Zitat ---
"Vielleicht auch nicht - wenn mir die Haare weiter so ausfallen", knurrte M'Rass. Sie konnte sich nicht länger beherrschen und kratzte sich verstohlen den Rücken. Auf Amelies besorgten Blick fügte sie schnell hinzu: "Fellwechsel ist was ganz Natürliches bei Caitianern - aber es nervt! Ich muss unbedingt einmal gründlich durchgebürstet werden, sonst werde ich noch wahnsinnig!"
David:
"Ich hätte nacher Zeit.", meinte Amelie so beiläufig, dass sie selbst gar nicht mitbekam, was sie sagte.
Lairis77:
"Zeit, wofür?", hakte M'Rass nach.
David:
"Was?", Amelie blinzelte irritiert.
Hatte sie etwa ihre Gedanken versehentlich laut ausgesprochen.
Verdammter Paarungszyklus.
Sie hatte mittlerweile festgestellt, warum sie sich seit einigen Tagen so merkwürdig fühlte.
Dass allerdings eine Caitianerin in ihr "Beuteschema" passte, hätte die Ärztin nie für möglich gehalten.
Andererseits musste sie sich eingestehen, dass sie M'Rass schon länger für attraktiv gehalten hatte.
"Nun ja...," gluckste Amelie knapp. "Falls sie Hilfe bei ihrer Fellpflege benötigen."
Jetzt hatte sie eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder irgendwie heil aus der Angelegenheit herauszukommen, oder die Karten auf den Tisch zu legen.
Oder sie verschwand jetzt besser sofort unter der Dusche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete