Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs

Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"

<< < (30/38) > >>

Alexander_Maclean:
Auch von mir gratulation zu 25 Folgen.

da habe ich ja noch ein paar vor mir,

David:
25 Folgen!!

Also das muss gefeiert werden.
 :mclap :cheers
Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung für einen so langen Atem und so viele kreative Ideen.

Auf die nächsten 25, Max.
Dein Projekt hat sich wirklich hervorragend entwickelt.

Max:
Vielen herzlichen Dank auch an Dich, Alex und an Dich, David :)  :bounce

--- Zitat von: David am 25.05.14, 01:00 ---Also das muss gefeiert werden.
 :mclap :cheers

--- Ende Zitat ---
Stimmt eigentlich  :happy2 :D

Ich muss auch sagen, dass ich mir anfangs nicht vorstellen hätte können, dass ich bei einer Serie über zwei, drei Folgen hinauskomme. Aber es hat sich wirklich gezeigt, dass das Format ganz praktisch ist.

Max:
Ich bin zuversichtlich, dass es 2015 auch wieder eine Satyr-Folge geben wird.
Ich habe ein Konzept, im Grunde schon Fragmente, aber einen ähnlichen Status hatte für andere Folgen, die dann doch (noch) nicht rauskamen, eigentlich auch erreicht. Ich bin dennoch optimistisch, dass es diese Folge schafft :) Wäre das der Fall, gäbe es (wenn schon nicht in seinem eigentlichen Piloten) den ersten Auftritt von Ligetis Vorgänger Captain Neeb. Vom Timing her nicht ideal, weil er eigentlich anders vorgestellt gehört, aber, na ja ;)

Star:
Na Gott sei Dank! Ich dachte schon, ich hätte dir mit meiner doch recht harschen Kritik zu "Gelb" den Spaß an Satyr geraubt und hatte ein schlechtes Gewissen. Eigentlich habe ich es immer noch :(

Umso schöner, dass es wohl doch noch weitergeht. Auf Captain Neeb freue ich mich schon :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln