Forum > Da gedachte ein zweiter des Satyrs

Aktuelles zu "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"

<< < (29/38) > >>

Max:
Folge 25 ist geschrieben, hat nur noch keinen einzigen Korrekturdurchlauf erfahren.
Eine Art Jubiläum ist das mMn schon auch. Ich hatte mir eigentlich eine andere Idee dafür vorgestellt, aber es bringt ja nichts, etwas übers Knie zu brechen.
Im Grunde ist der Inhalt der fünfundzwanzigsten so unpassend jedoch auch wieder nicht. Auf eine ganz eigene Weise widmet sich die Folge dem Thema Abschied. Ich möchte nicht das Ende der Satyr-Reihe ausrufen, aber ich merke schon auch, dass meine Konzentration auf anderen Projekten liegt.

Wie dem auch sei: Wahrscheinlicher Titel der Folge wird "Trübes Violett" sein. Und nachdem das allein nicht über alle Maßen aussagekräftig ist... :D ...Vielleicht ist noch interessant, dass sie wohl im Juli 2395 spielen wird.

David:
Boah... 25 Geschichten!! :jaw
Dein Output haut einen echt vom Hocker, Max.

Ich finde es toll, wie sich Satry entwickelt hat, wobei ich unbedingt wieder mal ein paar Geschichten lesen muss.
Ich hoffe, im Urlaub endlich mal wieder zum Schmökern zu kommen.

Ich nehm es mir derzeit zwar immer wieder vor, aber Job und mein eigener Roman spannen mich dermaßen ein, dass einfach die Zeit fehlt.
Aber bald is ja Urlaub und dann - versprochen - kommt auch wieder Feedback von mir.

Bis dahin: Weiter so.  :thumb

Max:
Danke, David :)
Es würde mich wirklich freuen, wenn was aus der Satyr-Reihe auf Deine Lektürenliste landen würde :)
25 - ja, das ist schon eine Zahl, über die ich mich selbst wundere. Manchmal könnte ich spontan gar nicht alle Episoden aufzählen  :o

Star:
Zu dieser Leistung möchte ich dir auch gratulieren. 25 qualitativ hochwertige Kurzgeschichten - das ist schon was! Ein Dank ist natürlich auch angebracht, denn mir hat Satyr bisher viel Spaß gemacht und den Ideenmotor teilweise auch ganz gut angetrieben :)

Dass es dich jetzt wieder mehr zu anderen Projekten hinzieht, kann ich aber verstehen. Etwas Abwechslung ist ja nie verkehrt. Das schöne an Satyr ist aber, dass man eben auch mal lange Pause machen und später zurückkehren kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es über die Nummer 25 hinausgeht. 50 ist ja auch eine schöne Zahl :deli :)

Max:
Stimmt :D Im Grunde habe ich in den zwei Jahren ja nur das geschrieben, was für eine Star Trek-Serie eine Staffel wäre :))
Das Prinzip der Serie erleichtert den Wiedereinstieg wirklich. Den Unterschied zu merken, wird trotzdem spannend sein. Aber je länger eine Pause ausfällt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Fortsetzung gibt. Nun gut, mal sehen; zunächst denke ich einmal, dass die Abstände zwischen den Folgen einfach größer werden werden. Aber wie das so immer ist mit Überlegungen: Vielleicht kommt alles auch ganz anders ;) :D
Ich freue mich jedenfalls, dass Dir die Reihe bisher so zugesagt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln