Forum > Technik

Wie "menschlich" ist Datas Physiologie?

<< < (3/3)

PercyKeys:
Wegen der "Naked Now"-Episode: Wenn ich mich richtig erinnere, war Data keineswegs infiziert. Seine "programmierte" Neugier hat ihn lediglich dazu verleiten lassen, bei der "Party" und den "Orgien" ;) und der Sache mit Tasha Yar mitzumachen. Wäre mMn eine Erklärung. Es sei denn jemand legt mir eindeutig eine Szene vor, in der Data betrunken rüberkam. ^^

Tolayon:
Nun, das Ganze fing mit der Art und Weise an, in der er seine "biologischen" Eigenschaften dem Captain erklärte, dazu das dauernde Grinsen in seinem Gesicht, das sich erst dann wieder normalisierte, nachdem er das Gegenmittel wie jedes der humanoiden Crewmitglieder im Maschinenraum injiziert bekam.

Max:

--- Zitat von: PercyKeys am 21.01.12, 14:23 ---Wegen der "Naked Now"-Episode: Wenn ich mich richtig erinnere, war Data keineswegs infiziert. Seine "programmierte" Neugier hat ihn lediglich dazu verleiten lassen, bei der "Party" und den "Orgien" ;) und der Sache mit Tasha Yar mitzumachen. Wäre mMn eine Erklärung. Es sei denn jemand legt mir eindeutig eine Szene vor, in der Data betrunken rüberkam. ^^

--- Ende Zitat ---
Ich sehe das so wie Toly. Data grinste und alberte da schon sehr herum. Ich meine, es wurde ja dann doch ab einem bestimmten Zeitpunkt recht gefährlich und hätte spätestens dann sein Nachäffen unterbrochen um das Schiff zu retten.

PercyKeys:
Ok, das hatte ich vergessen - dann war er eindeutig auch betroffen bzw. die Autoren haben Mist gebaut...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln