Forum > Star Trek Online

STO - Screenshot`s

<< < (74/87) > >>

Mr Ronsfield:
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber diese Info verdient einen eigenen Beitrag:

Ab dem 21. Mai kann man eine Kariere als Romulaner starten!!!!

http://sto.perfectworld.com/legacyofromulus

Legacy of Romulus Teaser Trailer

Ich will einen Warbird!!!!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber absolut.
Das könnte mich bewegen, das Spiel wieder zu reaktivieren.
Darauf warte ich schon ewig.

Thunderchild:
DIE ROMULANER SIND DA!!!

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit als Romulaner in STO zu agieren.

Ich hab es jetzt eine kurze Zeit angespielt, und bin ganz zufrieden. Immerhin ist das mal neuer Kontent, nicht wie bei den Klingonen, wo mehr als die Hälfte der Missionen die gleichen sind wie bei der Föderation.

Ihr beginnt als einfacher Bürger in einen Kolonie der Romulaner, unabhängig von den Treiben der Romulanischen Republik unter D'Tan oder dem Tal'Shiar unter Sela. Bis die Kolonie von einem neuen Feind angegriffen wird, der offenbar mit den Tal'Shiar zusammenarbeitet.
Ihr habt nach der Vertreibung nun die Wahl, euch dem Tal'Shiar anzuschließen, der neuen Republik, oder euch für unabhängig zu erklären.

Auch die Interfaces in STO wurden überarbeitet und es gibt noch ein paar andere Kleinigkeiten zu entdecken.

Meine erste Bird of Prey Crew:

Mein Captain

Und mein erstes Schiff. Nach der Zerstörung von Romulus ist nicht mehr viel übrig, da muss man auch schon mal auf einen antiken Bird of Prey zurückgreifen.

Alexander_Maclean:
Niedlich deine kleine Romulanerin ;)

und der warbird als anfangsschiff ist doch nicht übel.

Max:
Schick, schick :) Das Nebeneinander von Neuem und Alten ist grundsätzlich ja immer verwirrend, hier, also bei den romulanischen Verhältnissen aber alles andere als tragisch.
Deine romulanische Kommandantin sieht gut aus, auch modisch ist das eine gute Entwicklung - versöhnt sozusagen fast etwas mit Nero.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln