Autor Thema: STO - Screenshot`s  (Gelesen 102250 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #195 am: 26.02.12, 20:36 »
Ich denke das ist schon richtig so.

Die Vieher versuchen immer hinter dem Schiff zu sein um zu verhindern das man sie angreift.
Ist man in einer Gruppe unterwegs, muss also geholfen werden um die los zu werden.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #196 am: 26.02.12, 21:20 »
Ihr solltet über die Fähigkeit "Strahlenwaffen Feuer Frei" verfügen damit sind die kein Problem!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #197 am: 27.02.12, 00:12 »
Versucht garnicht erst die auszumanövrieren... gebt lieber volle Ernergie auf die Schilde und bleibt stehen.
Das geht wesentlich besser, da die so vollautomatisch vor den Bug fliegen und der Beschuß verteilt sich schön.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #198 am: 28.02.12, 13:24 »
Wollen die mich veralbern!?

Es gibt wieder eine schwere Mission unter dem Titel: "Abschaltung".

Es geht um die Zurückeroberung von DS9

Aber schaut euch mal die laschen "Belohnungen" an:


Die Schilde sind ein Witz!
- 5500 bei 186 Regneration
- 6400 bei 147 =A=
- 5800 bei 196 =A=
- 5300 bei 245 =A=

mein Schild leistet 7000 bei 135 Regeneration

Würde der 6400er zumindest an die 200 Reg bringen, wäre es ja okay, aber so sind keine der Belohnungen besser, als das was ich habe.

Und Starfleet schickt mich deswegen auf so ein Himmelfahrtskommando? ;)

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #199 am: 28.02.12, 14:04 »
@ David: Wären solche Dinge nicht im Allgemein-Thread besser aufgehoben? Ich denke der Thread hier ist eher für das Zeigen von Screenshots mit coolen Inhalten. ;)

@ Topic: Bevor der STO-Server gestern abgeschmiert ist habe ich mit David die neueste Episode gespielt (Operation Gamma). War ziemlich cool, wobei die Viecher am Ende auch als Team schwer auszuschalten sind...

Unten ein paar Impressionen. :)

Interessant finde ich Davids Runabout - es schießt grüne Torpedos (Plamsa), grüne Strahlen (Disrupter) und sieht komplett grün aus... :D

[attachment deleted by admin]

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #200 am: 28.02.12, 14:36 »
Das Bild im inneren des Runabouts sieht echt klasse aus.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #201 am: 28.02.12, 14:56 »
Zitat
@ David: Wären solche Dinge nicht im Allgemein-Thread besser aufgehoben? Ich denke der Thread hier ist eher für das Zeigen von Screenshots mit coolen Inhalten. ;)

Meine Rede. In Zukunft bitte mehr darauf achten, dass man auch den richtigen Thread erwischt.
BTW: Coole Bilder.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #202 am: 28.02.12, 18:08 »
Gerade von Gateway zurück.
Offenbar kann der Wächter der Ewigkeit auch das Mirror Universe anzeigen.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #203 am: 28.02.12, 18:34 »
Genial.
Da hast du einen perfekten MOment erwischt.
Man kann das Bild hervorragend sehen.

=A=

btw. wenn der Screenshot-Thread noch größer wird, sollten wir vielleicht noch einen weiteren aufmachen, in denen die besten, epischsten und schönsten Bilder reinkommen.
Was haltet ihr davon?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #204 am: 28.02.12, 18:43 »
@ David

Zitat
btw. wenn der Screenshot-Thread noch größer wird, sollten wir vielleicht noch einen weiteren aufmachen, in denen die besten, epischsten und schönsten Bilder reinkommen.
Was haltet ihr davon?

Sorry, aber das muss ich ablehnen. Ein Thread reicht, um Bilder zu posten. Und wenn der nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Was soll ich denn da über meine Schmiede sagen? Wenns danach ginge, müsste ich schon 5 Threads haben. Außerdem sollten wir STOmäßig etwas auf dem Teppich bleiben. Es beherrscht schon seit Monaten das Forum und ich kann verstehen, dass die anderen User langsam grummeln. Deshalb sollten wir den Fokus wieder auf unsere Kunst legen, denn STO ist nicht unser Hauptanliegen, sondern nur eine nette Nebenbeschäftigung. Kunst ist und bleibt unser Thema.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #205 am: 28.02.12, 20:26 »
So toll ich STO finde, muss ich Belar Recht geben... ein Thread reicht. Schau du lieber, dass du in die richtigen Threads postest, David. ;)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #206 am: 28.02.12, 20:29 »
@ David

Zitat
btw. wenn der Screenshot-Thread noch größer wird, sollten wir vielleicht noch einen weiteren aufmachen, in denen die besten, epischsten und schönsten Bilder reinkommen.
Was haltet ihr davon?

Sorry, aber das muss ich ablehnen. Ein Thread reicht, um Bilder zu posten. Und wenn der nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr. Was soll ich denn da über meine Schmiede sagen? Wenns danach ginge, müsste ich schon 5 Threads haben. Außerdem sollten wir STOmäßig etwas auf dem Teppich bleiben. Es beherrscht schon seit Monaten das Forum und ich kann verstehen, dass die anderen User langsam grummeln. Deshalb sollten wir den Fokus wieder auf unsere Kunst legen, denn STO ist nicht unser Hauptanliegen, sondern nur eine nette Nebenbeschäftigung. Kunst ist und bleibt unser Thema.

Gruß
J.J.

Es war nur ein Vorschlag.
Aber danke, dass du dir trotzdem darüber Gedanken gemacht hast, JJ.

Ist zwar schade, aber das Argument ist absolut nachvollziehbar. ;)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #207 am: 04.03.12, 01:35 »
Habt ihr eigentlich schon mal das Innere eures Schiffes besucht?

In eurem Bereitschaftsraum könnt ihr ja (wie ich schon mal gepostet habe) Trophäen aufstellen.
Das geht übrigens in der Offiziersmesse auch.

Ich habe da mal ein bisschen was dekoriert:

[attachment deleted by admin]

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #208 am: 04.03.12, 10:04 »
Hast du da ein bajoranisches Stargate??? ;-)

Ich war bisher nur ein einziges Mal auf meiner Brücke. Ich hab dabei noch nichteinmal entdeckt, das ich einen Bereitschaftsraum habe. Da das ganze nicht spielerelevant ist, brauche ich dieses Feature aber eigentlich auch nicht.
Hier wäre es schön, wenn die STO Macher irgendwas sinnvolles reingepackt hätten. Zum Beispiel von überall Zugang zur Bank oder ähnliches.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STO - Screenshot`s
« Antwort #209 am: 04.03.12, 10:12 »
soweit gelesen soll es irgendwann nützlicher werden. Aber solange es nicht der fall ist, bleibt mein Schiff von innen uninteressant.


 

TinyPortal © 2005-2019