Wie???
Die kann man auch benutzen?
Wofür eigentlich?
Ich dachte, das ist
nur eine Art "Grundvoraussetzung" um überhaupt Spezialausrüstung zu bekommen.
Du hast mehr Erfahrung: Klär mich mal auf, was man damit noch alles machen kann?

AUßerdem: Meistens braucht man doch noch "seltene Borgteile", um sie einzutauschen und die habe ich nicht mehr - sind für den Antrieb draufgegangen.
=A=
Zu den Reserven:
Nun ja, ich hatte mehr als einmal schon das Problem, dass ich auf Mission war und weit und breit kein Händler zu sehen.
Und wenn einem dann die Vorräte ausgehen, ist das schon schlecht.
Allein auf der Mission gegen die Borg, als ich mit Kanadiern losgezogen bin, habe ich locker 50 (!!) Hyposprays verbraucht
Jetzt habe ich mir die Reserven angelegt, damit ich - wenn ich auf ene Mission gehe, mich nicht erst eindecken muss.
Stell dir mal vor, du gehst auf eine schwere Mission, die du schon mal gemacht hast und weist "ich brauche jede Menge Hypos, weil der Endboss mich ständig platt macht"
Du bist aber knapp bei Kasse und kannst nicht genug replizieren.
So weis ich spät. vor dem zweiten Anlauf zu der Mission, was ich brauche und kann kurz zur Bank und mich "eindecken".
Wenn mein Energiekonto in dem Moment leer ist, bin ich aufgeschmissen und muss erst Missionen oder Events machen, die Cash bringen.
Ich bin der Meinung, von Hypos kann man nie genug haben.