Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

<< < (23/23)

Thunderchild:
Durch das aktuelle Kristallwesen-Event spiel ich gerade wieder STO. Dabei kommen auch wieder eine ganze Menge Flottenmarken für Unity One zustande. Das Problem ist, dass mein romulanischer Charakter zwar in der Flotte ist, aber dort nur wenig schalten kann.
Könnte mich mal jemand befördern, damit ich in der Flotte ein paar mehr Freiheiten hab?

Meine Romulanerin heißt dort Siha Tirell (@euderion)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann dir bei diesem Problem leider nicht mehr helfen. Ich bin ja immer noch draußen aus dem Spiel, da mein Account gesperrt ist. Sorry. Aber Ronny müsste die Rechte dazu auch haben.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Thunderchild am 28.09.13, 22:36 ---Durch das aktuelle Kristallwesen-Event spiel ich gerade wieder STO. Dabei kommen auch wieder eine ganze Menge Flottenmarken für Unity One zustande. Das Problem ist, dass mein romulanischer Charakter zwar in der Flotte ist, aber dort nur wenig schalten kann.
Könnte mich mal jemand befördern, damit ich in der Flotte ein paar mehr Freiheiten hab?

Meine Romulanerin heißt dort Siha Tirell (@euderion)

--- Ende Zitat ---

Hab dich befördert!

Shodan:
So ist zwar schon etwas her, aber:

Ich habe mir heute mal erlaubt das Upgrade auf die Tier 2 Starbase zu starten. Wenn noch jemand mitmachen möchte... ist erst zu ~50% fertig :D
(Mine Tier 1 Upgrade steht auch bereit)

Mr Ronsfield:
Fehlen jetzt nur noch ein paar Dillitzium Kristalle!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln