Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

<< < (5/23) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: PercyKeys am 07.02.12, 18:02 ---Platz lässt sich auch einsparen, in dem wir gleiche Gegenstände zusammenfassen. Komischerweise kann ich seit Neuestem nicht mehr auf den ersten Tab zugreifen... weiß jemand, woran das liegt?

Edit: Ich glaube ich weiß woran - Die Zugriffserlaubnis ist nur für den ersten Rang (Rekrut) und den Flottenführer eingestellt.... kann man das bei Gelegenheit auch ändern?

--- Ende Zitat ---

Ich werd mal einen von Euch befördern, ihr kennt euch damit besser aus wie der Admiral und ich! Ich hoffe das ist OK!

PercyKeys:
Wegen mir ist das ok. ;)

Shodan:
Ok Danke!

Ich hab mal die Bankberechtigungen geändert und zwei neue Repo's angeschafft.
Die Berechtigungen sind im Momment auf "Default", d.h. Recruit ist beschränkt, alle Anderen nicht.
Wenn das anders gewünscht wird, sagt bescheid.

Außerdem hab ich ein kleinwenig aufgeräumt und etwas neues Zeug hinzugepackt.

@Thunderchild
Die Flotte solltes du eigentlich im Social(?) Fenster finden. Stichwort "5th" Filter: German.
Da sollte sie dann dabei sein.

PercyKeys:
Ich hab mal ein System in die Flottenbank eingeführt. Ich wäre dafür und fände es super, wenn sich alle daran halten würden.

Gleiche Typen immer zusammen (Deflektoren, Antriebe, Schilde) denke ich dabei am Wichtigsten, um Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Außerdem sollten wir mMn die einzelnen Fächer umbenennen, Shodan. Ich schlage vor:

4 --> Tribbles und Essen/Getränke ("Consumables") sowie Batterien, Hypos und Schiffsreparaturteile/Regeneratoren
3 --> Schilde, Deflektoren & Antriebe / Personenschilde & Personenrüstungen
2 --> Waffen (Boden und Schiffswaffen)
1 --> Konsolen & Crafting-Vorlagen sowie Prototypenpläne & Kits

Alles was sonst keinen Platz findet schlage ich vor kommt in Fach 1 in eine eigene Ecke.

Je nach Notwendigkeit können wir dann auch irgendwann Kategorien in neue Fächer ausgliedern. :)

Edit: Ich denke wir brauchen auf Dauer alle 8 Slots. ^^

Shodan:
Kann man versuchen...

Aber zwei Dinge:
1. Essen und alles was man im Replicator bekommt scheint mir Platzverschwendung. Essen besonders, da es sich nicht mit Tribbles veträgt.
2. Was meinst du bei 1. mit Kits?

Beim Ausbau der Bank stimm ich dir zu, die Fächer sind wirklich sehr klein ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln