Forum > Star Trek Online

STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce

<< < (6/23) > >>

PercyKeys:
Stimmt! Die ganzen Essen & Getränke sollten generell nicht mehr rein. Die nehmen echt nur wertvollen Platz weg.

Mit Kits meine ich diese rüstungsähnlichen Ausrüstungsteile, die man seinem Avatar geben kann und den anderen BOs nicht.

Shodan:
Ok

Bei geneuarer Betrachtung könnten wir auch noch alle common Tribbles rauswerfen, denn die kosten nix.
Alle die mindestens uncommon sind könnten wir ja behalten.

Vorschlag:
1. Consumeables & Crafting Zeug
2. Schiffausrüstung (alles außer Konsolen)
3. Konsolen
4. Schiffswaffen
5. Pers. Austattung (Panzerung, Schilde, Kits und Waffen, evt. Tribbles)

@Thunderchild
Ok die Suche scheint etwas unzuverlässig zu sein, evt. ist es besser du postest hier dein Charname@Handle und jemand schickt dir ne Einladung.

PercyKeys:
@ Shodan. Können wir so machen!

@ All: Hat jemand Lust heute Abend die neue Episode zu spielen - vorausgesetzt man kann sie im Koop spielen. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich wäre heute Abend gerne dabei. Aber da ich meinen Geburtstag nachfeiere, bin ich leider nicht verfügbar.

Thunderchild:
Ich hab heute ein wenig Dilithium in Cryptic Coins umgewandelt, um mir einen Schlüssel für eine goldene Cardassianische Lockbox zu holen. Drinnen waren fünf temporäre Schildemitter (bin ziemlich enttäuscht von dieser Ausbeute) und hab sie in die Flottenbank gelegt. Vielleicht kann ja jemand von euch die gebrauchen.

Ich hab auch die Hälfte meiner Lockboxen reingepackt. Das was da drinn ist interessiert mich nicht so. Aber wenn jemand anderes dafür verwendung findet; bedient euch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln