Forum > Star Trek Online
STO Flotten Thread - 5th Tactical Taskforce
PercyKeys:
Ich habe heute von einem deutschen STO-Spieler ("Elvin_Birkley") eine Anfrage bekommen, ob er unserer Flotte beitreten dürfte. Da ich zunächst kein Grund dafür gesehen habe, ihm diese Bitte zu verwehren, habe ich ihm eine Einladung geschickt.
Ich habe ihn aber auch darum gebeten, dass er - wenn er dabei bleiben will - sich bei Ronny oder JJ per PN im Spiel meldet und vorstellt oder dies in dem "User stellen sich vor"-Thread hier im Forum tut.
Nur damit ihr Bescheid wisst. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
Immer sehr gerne. Betätigt euch in den weiten des Alls als Botschafter für unsere Flotte und weisst auch gerne auf unser Forum hin. Das mache ich auch hin und wieder. Good Job. :thumbup
BTW: Ich gehe jetzt ins Spiel. Wer mag, kann mir joinen.
David:
Hat heute im Laufe des Tages/Abends, jemand von euch interesse, mit mir zusammen die Mission "Feind der Mine" zu zocken?
Ist die 17. Mission der Romulanerserie.
Kontaktet mich per Skype, wenn ihr interessiert seit. ;)
Wer kein Skype hat, versuche es am besten hier oder per PN.
wir können ja auch ohne Skype im Spiel miteinander kommunizieren. ;)
PercyKeys:
Hey Leute, ich glaube der Server ist down, oder? Edit: ja, laut der HP isser down...
David:
Ich war so frei und habe gerade der Flottenbank eine großzügige Spende von 1.000.000 Credits vermacht.
Wo krieg ich meinen Beleg für die Steuer? :harhar
=A=
Scheint so, als rechne sich diese "Tour durchs Universum" langsam.
=A=
Da fällt mir ein,... hat jemand in den nächsten Tagen Zeit/Lust, mit mir die neue DS9/Dominion-Episode "Abschaltung" zu zocken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete