Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

<< < (4/32) > >>

David:
Yep, hat gefunzt.
Nochmals danke

PercyKeys:
An alle die es noch nicht wissen: Im Raumkampf macht es Sinn, statt den Feuer-Buttons die Tastenkürzel zu nehmen.
--> Leertaste (feuert alle Phaser)
--> STRG+Leertaste (feuert alle Phaser und Torpedowerfer)

Gleichermaßen im Bodenkampf folgende Kürzel:
--> 1 (Primärangriff)
--> 2 (Sekundärangriff)
--> 3 (Nahkampangriff)

PercyKeys:
Mal eine Frage an die Profis.

Ich möchte die Fähigkeiten meiner Bridge Officers optimieren - dabei fehlt mir eine wichtige Info, um die Skill-Verläufe richtig beurteilen zu können.
Bisher habe ich immer darauf geachtet, dass keine Skills doppelt, sowohl zwischen den Officern als auch innerhalb der Officer selbst, vorkommen. Beispielsweise habe ich nur ein einziges Mal Torpefo Spread (III) und Cannon Rapid Fire (III) drin.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob die höheren Stufen evtl. auf die kleineren Stufen aufbauen und man diese deshalb behalten sollte. Oder ist es eher schlecht, zB Torpedo Spread II UND III drin zu haben, weil dann II automatisch nutzlos wird?
Oder ist es evtl. sogar so, dass ich mehrere gleiche Fähigkeitstypen sogar nebeneinander aktivieren kann und diese sich sogar aufaddieren???

Freue mich über Rückmeldungen!
Danke. :)

Shodan:
Torp Spread 2 und 3 sind voneinander unabhängig.
3 ist einfach nur eine stärkere Variante.

Kannst du rausschmeißen, musst du aber nicht.
Für manche Skills ist es bei intensiver Nutzung sogar nützlich wenn sie doppelt vorhanden sind.
Jeder Skill hat einen eigenen Timer bis er wieder benutzt werden kann. Zusätzlich gibt es noch Timer die sich bestimmte
Skillgrupen teilen, z.B. Torp Spread 2&3 und Eng Team\Med Team \(Tac Team?)

Da der gemeinsame Timer meist kürzer ist als jeweilige Skilltimer kann man die beiden Fähigkeiten dann prima abwechselnd nutzen.

David:
Sagt ma, hat einer von euch schon mal den gameinternen Musikplayer gentuzt?
Wie funzt der?
Im STO-.Wiki konnte ich nichts dazu finden? :confused

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln