Forum > Star Trek Online
STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
PercyKeys:
Ich habs mittlerweile frustriert aufgegeben, den Player nutzbar zu machen. Irgendwie scheint es komisch mit dem zu sein - die einen haben ihn ohne Probleme zum Laufen bekommen und andere bekommen es nicht hin, egal wie sie es versuchen... sehr schade. Zumal die Ingame-Musik im Weltraum sehr nervig ist mMn...
David:
Echt dämlich.
Da hat man schon ne Defiant Klasse und starke Waffen, aber was nützt das, wenn selbst ein Mittelstarker Gegner dir mit wenigen Salven Schilde und Hülle wegballern kann.
Zum :bash.
Ich hoffe, ich bekomme bald die nächste Beförderung, damit ich endlich ein vernünftiges Schiff bekomme, das in einem Kampf nicht gleich nach zwei Minuten in die Luft fliegt.
Drake:
Ich hab mit Eskorten jetzt nicht soooo viel Erfahrung, aber meines Erachtens nach sollen die schon "Glaskanonen" sein - sprich, sie teilen hart aus, aber können nichts einstecken. Keine Ahnung, ob sich das zum Endgame hin ändert.
Thunderchild:
--- Zitat von: David am 05.02.12, 23:01 ---Da hat man schon ne Defiant Klasse und starke Waffen, aber was nützt das, wenn selbst ein Mittelstarker Gegner dir mit wenigen Salven Schilde und Hülle wegballern kann.
Zum :bash.
Ich hoffe, ich bekomme bald die nächste Beförderung, damit ich endlich ein vernünftiges Schiff bekomme, das in einem Kampf nicht gleich nach zwei Minuten in die Luft fliegt.
--- Ende Zitat ---
Ich hab vor einigen Tagen auch meine Defiant Klasse bekommen, und bin echt Happy mit ihr. Auch wenn ich mein Vorgängerschiff (Akira) ein wenig Nachtrauere, so ist die Defiant um längen besser. Gepaart mit einem guten Schild des Captains Rangs sowie den Spezial Fähigkeiten meiner Brückenoffiziere Hülleund Schilde wieder herzustellen ist das bisher ds Schiff, mit dem ich am meisten erreichen kann.
Besonders die enorme Wendigkeit ist Klasse. Mit der richtigen Spezial-Fähigkeit kann man auf der Stelle wenden und damit vordere und hintere Waffen fast gleichzeitig abfeuern. Und ds reicht dann meist schon für den durchschnittlichen Gegner.
David:
Das größte Problem sind die zu schwachen Hüllenpunkte.
Dadurch sinkt bei ausgefallenen Schilden sehr schnell deren Integrität.
Ich würde also empfehlen, ein Schiff mit möglichst starker Hülle zu verwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete