Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

<< < (6/32) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mit der richtigen Hüllenpanzerung, die du kaufen oder aber auch finden und erspielen kannst, kannst du diese Schwäche etwas minimieren. Natürlich reden wir hier von einem klassischen RPG. Schiffe, die austeilen können, können auch weniger einstecken und umgekehrt. Das ist auch nur natürlich, wegen dem Balancing. Ich empfehle daher, sooft wie möglich bei heiklen Missionen auf Unterstützung seitens der Flotte oder Leuten, die man so mal am Wegrand kennenlernt, heranzuziehen. Ich mache zwar auch oft den Einzelkämpfer und das funktioniert auch meist mit der richtigen Konfiguration der Schiffsteile, aber auch das hat Grenzen. Gerade bei den STF Missionen auf Elite, bin ich froh, wenn ich Leute mit hochgerüsteten Crypticpointschiffen an meiner Seite habe. Ich habe nur die ganz normale Rear Admiral upper Half Prometheus und die ist superwendig und Teilt ganz schön aus. Aber einstecken ist nicht so ihre Stärke.

Ein Beispiel: Wie fast jeder habe auch ich mir den neuen Kreuzer zugelegt und war Anfangs begeistert, was der einstecken kann. Aber die mangelnde Manövrierbarkeit hat mich zu einem leichten Ziel werden lassen ich wurde wie nix weggepustet. Dazu kam noch, dass es ein Kreuzer für Techniker war und nicht geeignet für meinen Tac Char. Aber gegen die Wendigkeit und Offensivstärke meiner Prometheus kommt dieses Schiff nicht an.

Gruß
J.J.

David:
Danke für den Tipp, JJ.

Btw. hat einer von euch schon mal die Mission "Kriegszone" gezockt?
Speziell eine Boden-Arena?
Da geht es echt ab und der Vorteil: Du bekommst neben einer guten Portion Dilithium (400+X) auch noch jede Menge Erfahrungspunkte (zumeist mehr als 1000).

Allerdings ist die Wartezeit auf die Arenen teilweise recht lang (10 min. + X)

=A=

Ma eine Frage zum Inventar:
ich habe zwei gleich starke Schilde verfügbar und möchte eines davon los werden.
Allerdings, wenn ich das Ding in die Tauschbörse packen will, (einige Leute zahlen da mehr, als das Teil wert ist!!) dann meldet das System ständig "dieser Ausrüstungsgegenstand ist an Sie gebunden und kann nicht verkauft werden".

Das ist doch dämlich.
Ich habe doch einen vollkommen anderen Schild in mein Schiff eingebaut.

Weis da einer Rat?
Das Ding ist mehrere Tausend Credits wert  :dpanik

deciever:
Du kannst nur Dinge im Auktionshaus verkaufen, die noch unbenutzt sind.
Sobald du die anlegst, werden die (Mehr oder Minder) Wertlos und du kannst die nurnoch beim Händler verkaufen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da empfiehlt es sich, die Stats der Schilde im Vorfeld zu lesen, als sie anzulegen und zu gucken, was sie machen. Wenn beide unbenutzt sind, kannst du eins jederzeit verkaufen und das andere anlegen.

PercyKeys:
Ich glaube David meint die Bound-Gegenstände. Das sind idR Gegenstände, die man in Kämpfen bekommt/findet. Die kann man weder verkaufen, noch einem anderen Charakter (habs ausprobiert) zusenden. Ist wirklich schade...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln