Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

<< < (13/32) > >>

Thunderchild:
Wo wir gerade bei diesen "Überraschungsboxen" sind. Diese carassianischen Lock-Boxen werden ja jetzt überall rausgeschleudert. Inzwischen hab ich schon mehr als zwanzig von denen angesammelt.
Hat die jemand schon geöffnet und kann sagen was man da drin findet?
Und gibt es eine Möglichkeit die Schlüsse dafür auch ohne Cryptic-Coins zu bekommen?

PercyKeys:
Ich hab gestern mal neugierhalber in den exchange geschaut, da bieten die Leute einen Schlüssel für 1,500,000 ECs an. Geht's noch???? Viel Erfolg bei der Käufersuche...

@ David: Hm... gibts denn auch Erfahrungspunkte für die BOs?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich hab mir spaßeshalber mal einen Schlüssel von meinen CP gekauft und darin war die Uniform von DS9 enthalten. Es kann sich also durchaus lohnen. Bin mal gespannt, was in den anderen drin ist.

David:
Die Cryptic Punkte, die dafür nötig waren... hast du die "gekauft" oder irgendwie im Spiel gewonnen?
Ich habe nämlich festgestellt, dass man die C-Punkte auch "erwerben" kann, aber das ist im Spiel sehr teuer (Dilithium oder Latinum mit einem ziemlich hohem Wechselkurs)

PercyKeys:
Sorry David, aber liest du dir eigentlich auch durch, was man dir auf deine Posts antwortet? Schau mal auf die Seite 1 dieses Threads...

--->

--- Zitat von: PercyKeys am 08.02.12, 12:18 ---@ David: Klick auf den kleinen Pfeil neben deiner Minimap und geh zum Dilithium Exchange. Aber freu dich nicht zu früh. Um einen C-Point zu bekommen zahlt man im Moment ca. 180 Einheiten Dilithium...

@ Alex: Rechtsklick auf den Tribble und auf "Wegwerfen/Discard" klicken. :)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln