Forum > Star Trek Online
STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
--- Zitat ---Die Cryptic Punkte, die dafür nötig waren... hast du die "gekauft" oder irgendwie im Spiel gewonnen?
Ich habe nämlich festgestellt, dass man die C-Punkte auch "erwerben" kann, aber das ist im Spiel sehr teuer (Dilithium oder Latinum mit einem ziemlich hohem Wechselkurs)
--- Ende Zitat ---
Man kann sich CPs kaufen (mit Realgeld) oder du kannst Dilithium sammeln, es veredeln und gegen CPs eintauschen, was ewig dauert. Ich tausche mein Dilithium immer um und hatte 135 CP gesammelt und da ich wissen wollte, was in so einer Box drin sein kann, habe ich 100 CP investiert. Jetzt spare ich aber für einen guten taktischen Kreuzer. Ich schiele auf den Galaxy Refit.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Für alle die einen Original getreue Uniform erstellen wollen, gibts hier die genauen Farb Vorlagen:
http://www.stowiki.org/Blackavaar's_Canon_Color_Guide
David:
So ein Mist.
Wieder eine gute Stunde verschwendet !! :mist
Ihr kennt doch sicher die Mission "Fremde neue Welten" in der man drei Systeme in einem Sternenhaufen erkunden muss und man dafür Dilithium bekommt.
Tja, ich habe mich gerade gewundert, wieso ich bereits fünf Systeme erforscht habe, aber die Mission nicht abgeschlossen wird.
Ganz einfach:
Man muss zzgl. zu der Mission natürlich auch noch eine Mission in einem Sternenhaufen auswählen (Delta Volanis, etc.)
Also alles Umsonst gewesen.
Aber beim nächsten mal weis ich bescheid.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Stimmt, diese Missionen sind miteiander gekoppelt. Ist mir beim ersten Mal auch passiert.
David:
Dumm nur, dass einem das nirgends gesagt wird.
Ich finde, das ist ein ziemlicher Mangel - speziell für Anfänger.
MAn investiert ja viel Zeit in solche Missionen und wenn es dann nicht belohnt wird, dann ist das echt deprimierend.
=A=
btw. für das schnelle erhalten von Dilithium empfehle ich die Borg-Gefechtszone im Ker'rat System.
Das dauert nicht lange, da sich dort eigentlich immer genügend Leute aufhalten.
- Verbindungsknoten scannen
- Reparaturdocks vernichten
Dazu noch ein paar Borgschiffe - alles kein Problem, solange man sich von den Kuben fern hält.
Belohnung: 1440 Dilithium
Und die kann man dann praktischerweise wieder in C-Punkte tauschen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete