Forum > Star Trek Online

STO - Tipps und Tricks / Hilfe Thread

<< < (15/32) > >>

David:
So, nachdem decie mich darauf hingewiesen hat, dass man seine Crew auch auf eigene Missionen schicken kann, habe ich das heute vormittag gemacht.
Gerade habe ich die Meldung erhalten, dass diese Mission (Diplomatisch) erfolgreich abgeschlossen wurde.

Und jetzt schaut euch mal die Liste der Belohnungen an:

allein schon wegen der 5 Einheiten Dilithium hat es sich gelohnt.
Schließlich musste ich dafür keinen Finger rühren ;)

[attachment deleted by admin]

Thunderchild:
Es gibt einige Crew-Missionen wo du mehr als diese lumpigen 5 Dilithium kriegst.
Such dir am besten die heraus, denn die liefern so um die 200 bis 300 Dilithium. Musst jedoch ein wenig in den Systemen herum fliegen, da es in jdem Sektor andere Crew Missionen gibt.

David:
=A=

btw. ich habe mal wieder das Event an der Akademie gemacht, wo man Partikel sammeln muss.

Meine Güte, haben sich da viele auf dem Campus beschwert, wie dämlich das sei.
Dabei ist das total einfach.
Habe mal eben 4000!! Einheiten Dilithium verdient. Oder anders ausgedrückt: 19 C-Punkte
Für ein bisschen Arbeit.

Is nämlich ganz einfach das Ganze.

Lösung

Es gibt zwei Arten von Partikeln.
expanding Particles
dissipating Particles

Um diese zu stabilisieren hat man ja verschiedene Scanmodi.

Man braucht aber [/b]nur einen[/b]

Für expanding = Multiphasen Scan
Für dissipating = Bildgebender Positronenscan.

SO ist es mir gelungen, heute 55 Partikel zu bekommen und das wurde - s.o. - gut entlohnt.

PercyKeys:
@ David: Laut STO-Wiki (und meinen Erfahrungen) gibt es für 60 Fragmente 2304 Einheiten Dilithium - jetzt würde mich interessieren wie du mit 55 Fragment auf 4000 gekommen bist... bin gespannt.

Und Gratulation zu deinen neuen C-Points, lass es uns wissen wenn du einen neuen C-Point bekommen hast, unbedingt!

David:
Interessant.
Ich habe gerade wieder Fertigkeitenpunkte bekommen (wie immer)
aber jetzt hat das System gemeldet, dass ich ja schon den höchsten Rang habe und daher gehen alle Punkte automatisch an meine Brückenoffiziere.

Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln