Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (3/71) > >>

Tolayon:
Ich werde das Spiel wohl aus Zeitmangel auch jetzt nicht spielen, aber die Übersicht und Gallerie der STO-Schiffe auf der alten Website fand ich immer sehr inspirierend.
Seit "Star Trek Online" jedoch zum kostenlosen Spielen freigegeben wurde, ist diese Übersichts-Liste verschwunden - oder nur noch für angemeldete Spieler einsehbar?

Ich wäre auf jeden Fall dankbar, wenn hier oder in einem anderen Thread dieses Unterforums jemand mal eine entsprechende Übersicht über die Schiffsklassen posten könnte.

Mr Ronsfield:
Sieh mal in meinen ersten Post, da hab ich ne komplette Übersicht gepostet! Sonst ist da "STO Wiki" Hilfreich!: http://www.stowiki.org/Federation_playable_starship#Ship_Tiers

David:
Mich würde mal so interessieren, welchen Rang ihr zurzeit inne habt?
Ich bin zur Zeit Lieutenant-Commander - Stufe 15, dazu je 6 volle goldene und blaue Balken

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe seit gestern das Ende der Leiter erreicht. Ich bin jetzt Vizeadmiral und maßlos enttäuscht, dass ich kein letztes schiff bekommen habe. Alle Vizeadmiralsschiffe kosten Crypticpoints und bis ich die mit Dilithium zusammen habe, bin ich alt und grau. Und kaufen für echtes geld will ich sie nicht. Außerdem bin ich mit allen Episoden durch und weiß gerade echt nicht, was ich noch machen kann, was das Spiel für mich interessant lässt. Ich denke, ich konzentriere mich jetzt mehr auf meinen Klingonen.

darett:
Glückwunsch Belar, zum erhalten des neuen und letzten Postens.

Das mit dem echt Geld ausgeben, kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Wer macht das schon freiwillig? Wahrscheinlich nur die Hardcore Zocker.     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln