Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (4/71) > >>

deciever:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.01.12, 23:13 ---Ich habe seit gestern das Ende der Leiter erreicht. Ich bin jetzt Vizeadmiral und maßlos enttäuscht, dass ich kein letztes schiff bekommen habe. Alle Vizeadmiralsschiffe kosten Crypticpoints und bis ich die mit Dilithium zusammen habe, bin ich alt und grau. Und kaufen für echtes geld will ich sie nicht. Außerdem bin ich mit allen Episoden durch und weiß gerade echt nicht, was ich noch machen kann, was das Spiel für mich interessant lässt. Ich denke, ich konzentriere mich jetzt mehr auf meinen Klingonen.

--- Ende Zitat ---

Normalerweise gehts nun nach DS9 und Borg verkloppen. Das Gibt tolle Items und Dilitium.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wo bekomme ich die Missionen? Ich habe eine Mission gemacht, und ein Borgteil für mein Schiff erhalten, danach kam aber nix mehr.

David:
Woah! Ich bin gerade an einer Mission dran, in der es um Alien Parasiten geht.
Gerade war ich mit der ganzen 6. Flotte der Föderation in einer epischen Raumschlacht, aber wir haben kein SChiff verloren.

Das war geil.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Die Mission wird immer besser.
Gerade eben gab es - nach der Zerstörung der feindlichen Basis eine erneute Raumschlacht.
Glücklicherweise bekam die stark geschwächte 6. Flotte Unterstützung von Klingonen, Romulanern und... surprise... dem Dominion.

Jetzt erst ma ein paar Diplomatische Fähigkeiten anwenden:

=A=

Seit vorsichtig, wenn ihr eine Mission annimmt, die euch in das Wolf 359 Trümmerfeld bringt.
Das war jetzt echt eine Miese Sache.

Ratet mal, wo ich jetzt bin: (2. Bild)

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Bei Bild 1 würde ich sagen

auf der enterprise.

bei Bild 2 das Klingonen Zombieland hat geöffnet.

@all
ich hatte gestern einen witzige Mission mit einen Ferengi. Um etwas Informationen aus ihm rauszubekommen habe ich in seiner bar ne Sicherheitsinspektion durchgeführt. und seien ausreden, wenn ichw as fand, waren so richtig quark like.

David:
Also das erste Bild ist nach der Raumschlacht aufgenommen.
Scheint ja so, als können Föderation, Klingonen, ROmulaner und das Dominion ja doch ma zusammenarbeiten.

Das zweite Bild: Tja, das soll tatsächlich die "Barke der Toten" gewesen sein.
Aber dafür, dass man den "Tod" hat überlisten sollen, war es zu einfach und es gab nicht mal Beförderungspunkte dafür. *groll* *maul*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln