Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (23/71) > >>

David:
Nee, ich will weitere Uniformslots und Bankslots.
Das hat Priorität. ;)

PercyKeys:
War auch ironisch gemeint - mir geht es generell darum, dass man sich, bevor man sich da mal was Nennenswertes kaufen kann, dumm und dämlich sparen muss bis man alt und grau ist. ^^

Ich meine man muss einfach überlegen, wie lange man für die C-Points am Ende gespielt hat. Ich frage mich diesbezüglich in der letzten Zeit immer mehr, ob es da nicht mehr Sinn macht, ein bisschen Geld auszugeben statt diese ewige Durststreck mitzumachen.

Kurzum: Ich kaufe erst C-Points wenn sie 50 Dilithium kosten. :D

David:
Hoho!

Schon 113.
Aber immer hat man zuerst nach dem Kauf das Gefühl, als hätte die Transaktion nicht geklappt.
Das macht einen dann nervös, weil man denkt, dass man das ganze Dilithium umsonst ausgegeben hat.

Aber es scheint immer erst ein paar Augenblicke zu dauern, ehe die C-Punkte gutgeschrieben werden.

PercyKeys:
Und du hast nur knapp über 2 Stunden benötigt, um diese 10 neuen Punkte zu bekommen - Respekt! :D

David:
Danke.

=A=

Mal was anderes.
Im STO-Wiki habe ich gelesen, dass Teams/Flotten mehr können, als nur Inventar austauschen und ein gemeinsames Konto verwalten.

Laut dem Wiki können wir sogar u.a. Sternbasen und andere Objekte bauen.

Das wäre doch was.
Wir könnten Unity One oder so bauen und hätten so ein zentrales Hauptquartier für unsere Flotte.

Qulle: http://www.stowiki.org/Fleet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln