Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (22/71) > >>

David:
Was sind eigentlich derzeit eure Prioritäten?
Neben gemeinsamen Aktionen mit einem oder meheren von euch ist es für mich eine TOp-Priorität, mehr Dilithium zu sammeln, damit ich diese in Cryptic-Punkte umwandeln kann.
Mich reitzt ein weiterer Uniformslot, doch der kostet einige Punkte und dafür brauche ich viel Dilithium.

Aber es gibt ja glücklicherweise Missionen, bei denen man mal eben 1440 Einheiten bekommt.

Thunderchild:
Ich sammle auch weiter Dilithium. Das gibts ja bei manchen Missionen in recht großen Stückzahlen. Aber sowas wie Uniform-Slots etc interessieren mich weniger, ich spare derzeit auf die Inventar-Erweiterung, damit ich nicht alle drei vier Missionen zu ner Bank fliegen muss um alles einzuzahlen.
Als zweite Priorität liegen bei mir aktuell die Borg Missionen um an Borg-Teile ranzukommen. Ich will mein Schiff weiter mit Level 12 Systeme aufrüsten, sowie mit den Borg Upgrades.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bei mir liegen die Prioritäten genau da, wo Thunderchild seine Prioritäten gesetzt hat. Ich sammle Dilithium, um mir ein taktisches Schiff kaufen zu können, denn gerade bei Arenakämpfen merke ich, wie begrenzt meine Prometheus ist, auch wenn sie gut ausgerüstet ist. Denn die meisten meiner Gegner haben schon diese hochgerüsteten Schiffe, die man nur für CP kaufen kann. Desweiteren rüste ich gerade mit Lvl 12 Geräten aus und versuche mir Borgkomponenten anzueignen. Aber um ehrlich zu sein, langweile ich mich inzwischen, weil sich immer alles wiederholt. Ich würde wirklich gerne mal wieder mit euch fliegen. Wenn also einer Lust hat und ich online bin, kann man mich gerne ansprechen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

David:
Haha, schon 103 Cryptic Punkte.

Allerdings war ich gestern und heute doch ziemlich verwirrt.
Ich war mir sicher, ich hatte weitere Punkte geholt, aber der Zähler verharrte unerklärlicherweise auf 53 Punkten.
Bis ich eben festgestellt habe, dass ich aus irgendeinemgrund noch ma auf die Taste "Withdraw" klicken musste.

Und schon hat es gefunzt.
JEtzt fehlt ja nciht mehr viel für meinen dritten Uniformslot.

[attachment deleted by admin]

PercyKeys:
Gratulation, davon kannst du dir einen ganzen (!) Master-Key kaufen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln