Forum > Star Trek Online

STO - Allgemein

<< < (21/71) > >>

David:
Das ist doch total dämlich!!
Ich habe gerade die Mission "Shariens Schwerter" gespielt und am Ende kämpft man gegen einen Mogai und dann 3 BoP.
Die sind alle durchaus zu schaffen, wenn man eine gute Taktik hat.

Aber dann kommt noch eine Mogai.
Und die krieg ich selbst im dritten Anlauf nur auf 40 % Runter, dann kommt das Drecksding mit seinen Traktorstrahlen und knallt dich mit einer Salve Plasmatorpedos weg.
Wenn ich dagegen eine Salve meiner Torpedo gegen eine ungeschützte seite haue, gehen nur 40% weg, obwohl das Schiff nur eine Minimal höhere Hüllenstärke hat.

Vielleicht könnten wir diese Mission ja im Teamup machen, wenn jemand Lust hat.
Ab SAMSTAG hab ich URLAUB und dann können wir uns absprechen.
Aber bringt starke Waffen und Schilde auf eurem Schiff mit  ;)

PercyKeys:
Mal ne Frage in die Runde:

Kann mir einer sagen, was dieses blaue wurmlochartige Phänomen beim Spacedock bei der Erde sein soll und ob es für das Spiel/die Handlung irgendwie relevant ist? Kann man was damit machen?

Danke! :)

deciever:
ne, ist seit der beta da.

Tolayon:
Vielleicht ist es ein Überrest des Wurmlochs, durch das seinerzeit die Narada, als sie die Erde angreifen wollte wieder verschwand...

Wobei, das neue "Abramsversum" soll ja eine eigenständige Quantenrealität sein, so dass die Ereignisse aus dem neuen Film (die Zerstörung von Romulus im 24. Jahrhundert ausgenommen) keinerlei Einfluss auf die STO-Zeitlinie haben sollten.

deciever:
ne, die naradazeitline ist, wie du schon sagst, eigen. außer die sache mit den romulanern, die ist canon und hier auch zu finden.

ich hab nie was darüber gefunden, das war aber damals bei wow auch so. in sturmwind hab es immer ein tor mit einem levelwechselwirbel, aber niemand wusste warum. irgendwann war das dann weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln