Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.02.12, 12:20 ---@ Ronny
Ist mir auch schon passiert. Manchmal sind eben gute Spieler dabei und manchmal weniger gute. Hast du auf elite gezockt oder Normal?
@ David
Wenn du jetzt Zeit hast, dann wäre ich bereit dir zu helfen. Ich will die "2800" heute auch angehen.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Das war Elite! Echt zu blöd!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, da springt eine Menge raus.
David:
Ma ne ganz blöde Frage:
Was macht man eigentlich, wenn man Stufe 50 erreicht, sowie Team & Schiff mit den bestmöglichen Upgrades ausgestattet hat? :done
Hat man das Spiel dann quasi "durch"?
Ich meine, okay, es wird sicher immer wieder neue Missionen geben, aber mit welchem Ziel geht man dann den Missionen und der Jagd nach Credits nach?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist eine gute Frage, die ich für mich auch noch nicht beantwortet habe. Die meiste Zeit sammle ich Dilithium. Ich mache Missionen, wo es das gibt und mache STF Missionen. Aber mal abgesehen von der kurzen Dominionepisode gestern, wirds ab dann ziemlich einseitig.
Über Tipps wäre ich froh. Ich würde wirklich gerne mit einem von unseren "jüngeren" Flottenmitgliedern Missionen bestreiten, die er noch machen muss.
PercyKeys:
Dito, den Storymissionen schließe ich mich gerne im Koop an. :-)
Aber auch für die STF-Missionen bin ich offen!
Nun ja, ich bin ja jetzt auch schon ne Weile durch, aber ich vertreibe mir bis auf Weiteres die Zeit mit Dilithium sammeln und Crafting-Zutaten zu sammeln. Zusammen mit den angesammelten ECs spendiere ich dann jedem Schiff eine Top-Ausrüstung. Ich weiß nur noch nicht, ob ich das ganze dann gegen C-Points eintausche oder ein neues Schiff kaufe oder es fürs Craften benutze...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete