Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre was für die Admiralität. Gefällt mir das Schiff und diese Ballermänner ebenfalls.
BTW: Ich bin wieder öfter verfügbar. Hab mich gestern nach Monaten mal wieder eingeloggt.
deciever:
Hier auch noch eines vom Raumdock
Ich finde es vom Design her schick. Nur die Standartfarben sind etwas doof, aber gibt schlimmeres ;)
AUch von der Ausstattung passt es gut.
Natürlich warte ich trotzdem auf die Ambassador. (Ob die dann auch im Raumdock gezeigt wird?)
Oddys:
Die Gondelpylonen sind mir zu fragil und die Gondeln machen auch nicht viel her, ansonsten sieht es schick aus.
Thunderchild:
Seit heute gibt es endlich die Staffel 6 zum spielen.
Leider sind die Server derzeit alle hoffnungslos überlastet.
Dennoch gibts einiges neues zu berichten:
- Flottenbasen ab jetzt verfügbar. Jede Flotte, also auch die 5 Taskforce, kann sich jetzt eine eigene Sternenbasis zulegen
- Neue PvP Fleet Events
- Neues Maximal-Level und Missionen für die Besten der Besten. Beispielsweise ein Kobayashi Maru Manöver, bei dem es gilt einen Frachter so lange wie möglich zu beschützen. Man kann nicht gewinnen, aber je länger man durchhält, umso reichhaltiger fällt die Belohnung aus.
- Tholianer als neuer Gegner
Scheinbar hat sich auch der C-Shop verändert. Die Cryptic Points nennen sich jetzt ZEN. Mehr darüber kann man wohl erst sagen, wenn die Server wieder laufen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nicht schlecht. Da werde ich doch gleich mal reinschauen. Die Tholianer wollte ich schon immer mal ein bißchen prügeln. Allerdings frage ich mich langsam, ob es wohl je dazu kommen wird, dass man mehr spielbare Völker hat wie nur die Klingonen und die Feds. Ich hoffe ja auf die Romulaner und Cardies.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete