Forum > Star Trek Online
STO - Allgemein
deciever:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.01.12, 16:47 ---@ Deci
Sind das die STF Missionen?
--- Ende Zitat ---
Ja, genau. So hießen die. Ich mach die recht selbten, drum viel mir der Name ned ein.
David:
Bei diesen Versorgungsmission zu Planeten habe ich so meine Probleme.
Ständig habe ich nicht die richtigen Vorräte und wenn, dann antwortet mir keiner auf dem Planeten.
Sehr seltsam...
deciever:
du kannst die vorräte meist im replikator kaufen, der ist in deinem inventar zu finden.
David:
Danke für den Hinweis.
ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.
Ist denn heute noch jemand von euch online, zwecks Co-op?
Drake:
Verf...lucht!
Kleiner Tipp von mir: Wenn ihr eine spielererstellte Mission (Community Authored) spielt und in der Beschreibung steht "Kämpfe sind anspruchsvoll", dann nehmt den Hinweis ernst...
Ich habe gerade "Question Authority" gespielt, die zweite Mission der "Demons"-Reihe. Die Story ist genial (mal wieder eine Verschwörung innerhalb der Sternenflotte), aber die Kämpfe sind saumäßig schwer. Zwei davon (einen Weltraumkampf und den abschließenden Bosskampf am Boden) habe ich mehr oder weniger mit "durchsterben" lösen müssen - also angreifen, Gegner ankratzen, sterben, respawnen, und alles nochmal von vorn. Man kämpft da zunächst im Weltraum u.a. gegen eine dreifache Übermacht an Schiffen, die einem gefühlt ALLEIN schon ebenbürtig sind. Und etwas später geht's am Boden gegen einen wirklich absurd starken "Besessenen".
Der erste Teil der Missionskette war da nicht so besonders viel leichter.
Aber wie gesagt, die Reihe lohnt sich. Und dafür, dass da so schwere Kämpfe drin sind, ist der Rest der Missionen sehr dialoglastig und atmosphärisch inszeniert. Spielen lohnt sich, wenn man etwas Geduld hat, denn jede der Missionen ist so ca. 2 Stunden lang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete